Warum stinken einige Leute nach dem Rauchen stark und einige gar nicht?

11 Antworten

Mir ist bis jetzt noch kein Raucher untergekommen, dem ich das Rauchen nicht angemerkt hätte.

Kommt drauf an, wie geraucht wird und was. Wer nur zwei bis drei Züge raucht, der riecht weniger. Gibt auch Tabaksorten, die übel riechen, andere, die riechen angenehm. Wer etwas auf sich hält, wechselt auch öfters die Kleidung und nimmt Geruchsneuralisierer.

Des würde mich auch mal interessieren: ich hab teilweise richtig hart nach Rauch gestunken, weshalb ich dann auch aufgehört hab ;) -Kommt aber glaub ich auch darauf an wie man raucht: Manche nippen an einer Zigarette vllt. 3 mal, nur um cool zu sein eine Kippe in der Hand zu haben...

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

Stinken und schmecken Menthol-Zigaretten beim Rauchen genau so wie normale Zigaretten?

...zur Frage

Rauchen bei Fahrradfahren?

Also ich bin Nichtraucherin, aber ich will halt eine Zigarette ausprobieren. Ich fahre mit meiner Freundin in das nächste Dorf auf dem Fahrrad. Ich dachte es wäre dann die perfekte Gelegenheit. Werde ich sehr stinken wenn ich auf dem Fahrrad fahre während ich rauche? Und was kann ich machen damit meine Finger nicht stinken?

...zur Frage

Hände stinken nach dem Rauchen?

Hi, Gibt es Tips oder Tricks damit die Hände nach dem Rauchen nicht so (nach Rauch) stinken?

Und spart euch bitte Kommentare wie "Aufhören zu Rauchen" etc.

LG :)

...zur Frage

Kleidung riecht nach Zigarettenrauch, was tun?

Guten Morgen, liebe Community. (:

Meine Mutter raucht ziemlich viel und dementsprechend riecht es auch bei uns. Früher hat sie im Wohnzimmer und in der Küche geraucht, heute nur noch in der Küche.

Nun das Problem ist folgendes: Zwar raucht sie nicht in meinem Zimmer und meine Tür ist auch immer zu, wenn sie in der Küche raucht, aber ich laufe ja trzd. durch die ganze Wohnung und eben auch durch die Küche und durch den Rauch. Dadurch riechen meine Klamotten immer total eklig, nach kaltem Rauch. Das fällt mir zu Hause gar nicht auf, da riechen sie sogar meistens ganz gut, aber wenn ich z.B. bei meinem Freund oder bei Freundinnen bin, merk ich das sofort und das ist mir so unangenehm. :/ Teils riechen dann sogar frisch gewaschene Klamotten nach Rauch. Sie glaubt mir das ja nicht, also dass meine Sachen so sehr stinken.

Sie nimmt ja immer das Argument, dass sie danach einmal durchlüftet, aber die Terrassentür NACH DEM RAUCHEN anzukippen oder für 2 Minuten aufzumachen, ist für mich kein Lüften. Abgesehen davon bin ich meistens diejenige, die die Tür aufmacht. Sie würde es wahrscheinlich 10 Minuten danach machen, wenn sich eh schon alles in den Möbeln und Klamotten festgesetzt hat.

Meine eigentliche Frage ist: Was kann ich dagegen machen, dass meine Kleidung nach Rauch riecht? Ich möchte sie ungern ständig nach einmal Tragen in die Waschmaschine werfen...

Vielen Dank, dass ihr euch meinen doch recht langen Text durchgelesen habt. (: Schönen Tag noch. (:

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?