Warum steht kein Mädchen auf mich?

zzzZZZ111222  03.06.2021, 22:40

Wie alt bist du? Was hast du schon probiert (Ansprechen, soziale Hobbies, Freundeskreis)? Denkst du etwas an deinem Äußeren oder deinem Charakter könnte ausschlaggebende sein?

binderChef
Fragesteller

Ich bin 15

Was? Keine Ahnung

9 Antworten

Du bist ja noch echt jung. Alles kommt mit der Zeit. Man muss ja nicht unbedingt mit 15 schon eine Freundin haben, weil meistens ist es eh nix ernstes, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Es wird da draußen bestimmt ein Mädchen geben, die dich mag und dich so akzeptieren wird so wie du bist. Versuch einfach positiv zu denken und nicht krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Das kommt alles von selbst.

binderChef
Fragesteller

Ich will aber jetzt, sonst würde ich diese Frage nicht stellen. Wenn du nur sowas von dir geben kannst, dann antworte nicht

Melanya5  04.06.2021, 11:48
@binderChef

Ja toll die meisten hier, haben genau das Selbe geschrieben wie ich. Aber egal, wenn du es jetzt willst. Ich will auch vieles jetzt, tue aber was dafür und eine Freundin bekommst du auch nicht, wenn du einfach sagst "Ich will aber jetzt!" Statt hier rum zu meckern tu halt was dafür. Was du dafür tun kannst? Erstmal mit sich selbst zufrieden sein, denn man kann keine andere Person lieben, wenn man mit sich selbst nicht mal zufrieden ist. Was noch? Treib Sport, änder dein Klamotten Style, Haare und dein Charakter. Wenn du das Gefühl hast, dass dich keiner mag, zeig dass du ein toller Mensch bist, rede mit den Leuten bzw Mädchen, sei offen und hab Humor.

Wie alt bist du denn? Und manchmal braucht es auch einfach Zeit die richtige Person zu finden. Kopf hoch!

binderChef
Fragesteller

Es gibt kein Kopf hoch

Also, erstens sollte es nie dein oberstes ziel eine Freundin/Frau zu haben. Du brauchst ein eigenes Leben, in dem du dich selbst Liebst, dann ziehst du jemanden an, der genau so ist. Mit deinem Alter solltest du dich aber nicht da rein steigern nur weil andere "eine Freundin" haben. Ka in was für einem umfeld du aufwächst aber als 15 jähriger kannte niemand in meinem umfeld sowas wie gegenseitige unterstützung oder integrität. Wenn du dich auf dich selbst konzentrierst bist du später auch nicht von deiner freundin abhängig, was auch ein totaler abturn ist später wenn man längere beziehungen hat.

binderChef
Fragesteller

NEIN ich will jetzt eine Freundin und das ist natürlich der einzige Grund warum ich noch lebe, ansonsten kann ich doch gleich vom Dach springen

Hey also genau kann ich dir das nicht sagen, aber da ich ein Mädchen bin sage ich dir einfach was ich voraussetze:

liebevoll aber cool, muss sich trauen in die Augen zu sehen und vorallem natürlich mit mir reden!

Ich finde es süß wenn jungs sich immer den Kopf zerbrechen dabei müssen sie uns einfach nur ansprechen und wie sagen ja.

obwohl ich glaube dir nicht viel helfen zu können,LG funny0506

binderChef
Fragesteller

Also du findest es gut wenn ein Junge traurig ist und leidet

funny0506  03.06.2021, 22:46
@binderChef

Ist das für euch soooo schlimm.Ich hoffe nie jemanden so verletzen zu müssen,sprecht einfach mit uns!!!

Hey :),

immer jemand mag dich :) du wirst schon die richtige finden ...

Verstell dich nicht, so wie auf cool oder so..., dann bist ja nicht du selbst..