Wenn du ihn auch näher kennenlernen möchtest würde ich zurück schreiben sowas wie „Guten Morgen, freut mich. Würde dich auch gerne näher kennenlernen.“ 🤔

...zur Antwort

Mir wurde von meiner Frauenärztin Elevit empfohlen im ersten Trimester habe ich Elevit 1 genommen und ab dem 2 Trimester Elevit 2 und ich bin zufrieden damit.

...zur Antwort
Nein, bin so zufrieden

Es stimmt, dass frisch und selbstgebackene Teigwaren besser schmecken. Und ich bin froh, dass in meinem Ort, wo ich wohne es noch 2 Bäckerreien gibt, die jeden Tag selbst und frisch backen. Aber ich bin auch so zufrieden, wenn ich eine Bäckerrei gehe wie Barbarossa, Lüning, Werner usw…

...zur Antwort

Auf Instagram oder Snapchat kann man Mädchen kennenlernen. ;)

...zur Antwort

Ich hatte in der 4 Ssw auch starkes Ziehen im Unterleib. Meine Frauenärztin meinte damals, dass wäre normal, weil sich die Mutterbänder dehnen.

...zur Antwort

Hey, ja ich finde schon, dass viele Mädchen Dehnungsstreifen bekommen. Das ist aber genetisch und kommt drauf an was man für ein starkes Bindegewebe hat. Ich selbst habe damals als ich 13 war Dehnungsstreifen am Po bekommen, weil ich auf mein Gewicht nicht aufgepasst habe und ich zur dieser Zeit schnell gewachsen bin. Mit Sport und richtiger Ernährung und viel Wasser trinken kann man Dehnungsstreifen versuchen zu vermeiden. Außerdem kriegen auch viele Frauen während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen. Lass dich also nicht von diesem fiesen Spruch deiner Mitschülerin runtermachen.

...zur Antwort

was soll ich tun? Ich hab sie echt gern :/?

Schreibe mit einem Mädche seit 2-3 Wochen , und hab ihr auch schon ein Treffen vorgeschlagen, und meinte halt bringe mein Equipment mit, können bilder schießen, Picknicken usw.. 

(das mit Bilder schießen etc weil sie viel insta content und tiktok content macht) 

Sie hat zugesagt, meinte auch sowas wie 

"ohaa ja" treffen uns aber erst in 1-2 Wochen weil sie Prüfungen hat.

nun dachte ich mir, schicke ich ihr privat dieses Video und schreibe "We try that?" 

https://www.instagram.com/reel/CO-a0hgqbfQ/?utm_medium=copy_link

hab davor locker mit 3-4 Mädels geredet/geschrieben, und die meinten alle finden es cute try it..

habs ihr gesendet, von ihr kam: was ist das

(kann sein das sie dachte der link unten gehört zum bild, und sie hat deshalb vielleicht nur dass Bild gesehen. Vlllt ist sie schlecht gelaunt, müde what ever..

Dass sind immer so momente, wo ich mir denke.. Bro du gibst dir echt viel mühe innerlich, dir ist dieses Mädchen echt Wichtig.. Andere Mädels finden deine gedanken, aktionen etc soo cute schreiben immer "awww what ever" 

und ich dann denk mir shit.. Kam dass jetzt langweilig bzw komisch rüber? Oder is alles gut? 

sie schrieb ja "was ist das" und ich meinte halt so drück auf denn link und meinte so Instagram content usw…

Von ihr kam aber keine Nachricht drauf :/

Thema wechseln? Schreiben wie es ihr geht? Etwas anderes?

Weis gerade nicht so wirklich weiter…

vielleicht ist sie nicht so gut gelaunt? hat irgendwas anderes?

Wie gerne wäre ich genau jetzt bei ihr und würde sie einfach nur knuddeln wollen, für sie da sein what ever.. stattdessen mache ich mir Gedanken über einzelne Nachrichten. Hab diese nacht fc*king 3 stunden geschlafen weil ich nur an sie denke, Es ist einfach soo sad..

...zur Frage
Würde einfach abwarten

Okay, hab grad den Insta Link angeklickt und fand die Idee im Video echt toll und schön. Verstehe nicht wieso sie da dann "Was ist das" schreibt. Ich würde einfach mal abwarten bis sie wieder was schreibt. Aber mach dir darüber nicht zu sehr Sorgen. Vielleicht hat sie grad auch viel um die Ohren.

...zur Antwort

Ich würde ruhig zu meinen Eltern ein Gespräch aufbauen und es ihnen sagen und sagen, dass ich das Kind behalten möchte. Sie müssen deine Entscheidung akzeptieren und dich dabei unterstützen, weil Unterstützung ist das Wichtigste in so einer Situation.

Die Schule würde ich auf jeden Fall beenden, weil es ja nicht mehr viele Wochen bis zu den Sommerferien sind, nehm ich mal an. In welcher Woche bist du? Meiner Lehrerin würde ich es nicht sagen, wenn man nix sieht, aber wenn schon dann würd ich da bescheid sagen. Weil ja das Schuljahr nicht mehr lange ist kannst du dich dann abmelden.

...zur Antwort

Ja, ich schaue voll gerne noch alte Kinderserien und Filme, weil ich finde auch, dass die damals viel besser waren und, wenn ich sie schaue muss ich immer wieder an meine Kindheit denken. Ich schaue voll gerne z.b Ну погоди.

Hab auch das Gefühl das heutzutage nur Schrott im Fernseher läuft..

...zur Antwort

Kannst bei Insta in den Vorschlägen vielleicht paar Mädchen finden. Auch kann man heutzutage auf Snapchat sehr gut viele Mädchen kennenlernen.

...zur Antwort

Weiß nicht, ob man es verliebt sein nennen kann. Bei mir war es so als ich damals meinen Exfreund beim ersten Treffen zum ersten mal gesehen habe und ihn richtig kennengelernt habe, habe ich angefangen Interesse zu bekommen und Gefühle zu entwickeln und das Gefühl hatte ich auch beim dritten Treffen. Denke so richtig verliebt ist man aber erst später nach einer gewissen Zeit.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ich hatte mal ein echt guten Kumpel, der ziemlich nett war und auch eig gut aussah. Anfangs hatte ich Interesse an ihm er glaub aber nicht, aber irgendwann war das Interesse weg und dann hat er angefangen Interesse an mir zu bekommen und wollte am Ende auch eine Beziehung. Aber da hatte ich keine Gefühle und ich konnte mir keine Beziehung mehr vorstellen und musste es ihm schlussendlich auch sagen. Da hat er mir echt leid getan, weil er selber auch meinte er wäre echt enttäuscht und ich kenne das Gefühl, wenn man 'abserviert' wird.

Aber bei anderen, die sofort von Liebe sprechen nach 2 Wochen tut es mir mit dem Abservieren nicht leid.

...zur Antwort