Warum steht kein gleis da?

...komplette Frage anzeigen Hier ist der fahrplan - (Ticket, Deutsche-Bahn, Stuttgart)

6 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es dort, wo du erst ankommst und dann wieder abfährst, nur ein Gleis gibt.

Schau dir das mal an, wenn du ankommst. Ich könnte mir vorstellen, dass sich vor Ort alles klärt und du auch erfahren wirst, wo du wieder abfährst.

Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meini77
15.06.2016, 08:07

Der Stuttgarter Bahnhof hat 16 Gleise, nicht nur eins.

0

Möglicherweise kann wegen den grossen Bauarbeiten in Stuttgart das Ankunftsgleis nicht zum voraus definiert werden. Für mich wäre das Abfahrtsgleis wichtiger als das Ankunftsgleis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fährst bei gleis 4 los und ich denke dass das an dem Bahnhof wo du ankommst steht
also falls dich jemand abholt wird er das auch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. wegen bauarbeiten entscheidet sich das noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Auf dem Hinweg fährst du von Gleis 4 ab. Du kommst an einem Bahnhof an, wo es nur einen Bahnsteig gibt - also nur 2 Gleise die direkt gegenüber liegen.
Schau am besten auf die Anzeigetafel, da siehst du wo dein Zug abfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, wird der Stuttgarter Bahnhof seit 6 Jahren umgebaut.

Deswegen ist vermutlich nicht ganz klar, an welchem Gleis der Zug ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?