ICE Ticket Deutsche Bahn steht alter Preis trotz Gutscheineinlösung: Was tun?

3 Antworten

weil der normale Preis eben diese 51.8o sind. Würde da nun die 26.8o stehen, wirst du bei jeder Kontrolle wahrscheinlich Probleme bekommen

timrichter480
Fragesteller

ok aber da paypal nur die 26,80 euro abgebucht hat , brauche ich nichts weiter machen? ich fahre vergünstigt hin und fertig ?

Weil du ja auch die 51,80 bezahlt hast eben den einen Teil mit Gutschein und den anderen mit PayPal.

Das passt schon Abgebucht hat paypal den richtigen Wert, Ticket Preise schwanken in Minuten. Die sind dem Zugbegleiter egal.