Warum steht eine Weinflasche vor meiner Tür?

8 Antworten

Da hat sicherlich jemand am Wochende mit dir einen gemütlichen Abend verbringen wollen und nicht gewusst, dass du nicht da bist.
Die mitgebrachte Flasche hat er dann vor deine Tür gestellt, was heißt:
Rate mal, wer dich besuchen wollte?!

Von so einem Vorgehen hab ich noch nie gehört... Vielleicht nur ein Geschenk. Lass sie am besten nicht draußen stehen

Vielleicht ist jemand der Meinung, dass du das brauchst, und wollte nur helfen ;-)

Würde ich definitiv nicht trinken, man weiß ja heutzutage nie. Stell sie weg oder wirf sie am besten weg, aber konsumieren würde ich das Zeug nicht. Jeder normale Freund hätte doch was dazu gesagt etc.

Wer Dir ein Flasche Wein verehren könnte, kannst höchstens Du wissen. Warte halt ab, ob sich noch jemand meldet! Wenn nicht, dann nur trinken wenn Etikett und Versiegelung einwandfrei ist! Könnte auch sein, dass sie versehentlich an der falschen Wohnung abgestellt wurde! Das Stockwerk dürfte aber kaum eine Rolle spielen!

tzgermany
Fragesteller

Der Witz ist ja, dass ich gar keinen Wein trinke.

Kuppelwieser  08.11.2016, 19:06
@tzgermany

Na ja, ich kriege auch manchmal Geschenke mit denen ich nichts anzufangen weiß!