Wert meiner Weinflasche?
Hallo. Auf bitte meiner Mutter, soll ich mal nachforschen, wie viel diese Flasche Wein hier wert ist. Die Marke gibt es wohl bis heute noch, aber man findet diese Flasche irgendwie nicht mehr, oder wir übersehen gewisse Details, die auf diese Flasche hier zutreffen/hinweisen. Der Wein ist von den Brüdern Buchner, aus dem Jahr 1975. Bilder folgen. Liebe Grüße und danke im voraus, für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)

5 Antworten
Der wurde nicht von einem Winzer in Ungarn, sondern von einem Weinhändler in Passau abgefüllt. Monetären Wert hat er keinen, und ob er noch trinkbar ist, bezweifle ich.
Das war meiner Ansicht nach von Anfang an ein, pardon, Billig-Gesöff, bestenfalls als Glühwein geeignet.
Und jetzt dürfte es sich um einen alten Essig handeln.
Gruß, earnest
Geh am besten mal zu einem guten Weinhändler, kein Supermarkt, der kann dir am ehesten sagen, was die Flasche wert ist.
Der is wohl nichts mehr Wert weil du ihn nicht mehr trinken kannst :-)
Komisch. Der wurde im Keller gelagert, gewendet und gut gekühlt. Sollte normalerweise am Wochenende getrunken werden, was aber nicht geschah wegen Unklarheiten
Wollte dir gerade einen Link schicken - hat aber der User @wilees schon gemacht - dies ist sicher zu bedenken
Kann man so nicht sagen, der wein könnte ungenießbar sein.
Da fiel mir doch gleich Wilhelm Busch ein ;-):
http://www.zeno.org/Literatur/M/Busch,+Wilhelm/Bildergeschichten/Abenteuer+eines+Junggesellen/Rektor+Debisch