Wert meiner Weinflasche?

 - (Rotwein)  - (Rotwein)  - (Rotwein)  - (Rotwein)  - (Rotwein)  - (Rotwein)

5 Antworten

Der wurde nicht von einem Winzer in Ungarn, sondern von einem Weinhändler in Passau abgefüllt. Monetären Wert hat er keinen, und ob er noch trinkbar ist, bezweifle ich.

Das war meiner Ansicht nach von Anfang an ein, pardon, Billig-Gesöff, bestenfalls als Glühwein geeignet.

Und jetzt dürfte es sich um einen alten Essig handeln.

Gruß, earnest

Geh am besten mal zu einem guten Weinhändler, kein Supermarkt, der kann dir am ehesten sagen, was die Flasche wert ist.

Der is wohl nichts mehr Wert weil du ihn nicht mehr trinken kannst :-)

Kann man so nicht sagen, der wein könnte ungenießbar sein.