Wert meiner Weinflasche?

...komplette Frage anzeigen  - (Rotwein,  Brüder Buchner)  - (Rotwein,  Brüder Buchner)  - (Rotwein,  Brüder Buchner)  - (Rotwein,  Brüder Buchner)  - (Rotwein,  Brüder Buchner)  - (Rotwein,  Brüder Buchner)

6 Antworten

Geh am besten mal zu einem guten Weinhändler, kein Supermarkt, der kann dir am ehesten sagen, was die Flasche wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute einmal, dass Du Dich bei einem solchen Wein eher fragen solltest, ob er überhaupt noch genießbar ist.

Frage doch einmal bei dieser Kellerei nach, ob zu erwarten ist, dass dieser Wein nach der langen Zeit noch trinkbar ist.

http://magazin.wein.com/artikel/wie-lange-kann-ich-welchen-wein-lagern/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wurde nicht von einem Winzer in Ungarn, sondern von einem Weinhändler in Passau abgefüllt. Monetären Wert hat er keinen, und ob er noch trinkbar ist, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, der wein könnte ungenießbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is wohl nichts mehr Wert weil du ihn nicht mehr trinken kannst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste0908
06.02.2017, 15:17

Komisch. Der wurde im Keller gelagert, gewendet und gut gekühlt. Sollte normalerweise am Wochenende getrunken werden, was aber nicht geschah wegen Unklarheiten

0

Was möchtest Du wissen?