Hallo - da sich die Frage rein auf die Abiturenten bezieht und nicht auf die Grundgesamtheit (N=453), so musst du dies zu erst extrahieren!

Also Abiturenten gibt es laut Tafel 64 bzw 44 - macht in Summe 108!

Von diesen 108 sind eben 64 zufrieden, d.h. 64 aus 108 bzw günstige/mögliche --> ca. 59 %

Ergo müssen 41% nicht zufrieden sein

...zur Antwort

Hat euch euer Lehrer im Anschluss daran nicht den Lösungsweg für diese Aufgabe geschildert? Bzw. bist du jetzt mit den Vorschlägen der user hier einverstanden?

...zur Antwort

Alles was auf der Innenseite liegt gehört definitiv dir! Außen ist das schon, eine andere Sache, da z.B. die Außenfassade der gesamten Liegenschaft gehört - prinzipiell alles was nicht zur Wohnung bzw sich in der Wohnung befindet (ausgenommen sind da Terrasse bzw Balkon etc.)!

Ich kann dir nur von einem Fall berichten, der mir selbst passiert ist! Bei uns war ein Bolzen der Balkontür gerissen, somit konnten wir diese nicht mehr öffnen! Die Reperaturkosten wurden aus der Rücklage bezahlt!

...zur Antwort

Interessanterweise haben Sand und Wasser (bei RT) nahezu die selbe Wärmeleitfähigkeit - ob da noch mehr einfließt bin ich überfragt

...zur Antwort

Das heißt, du beziehst dein Internet über DSL und nicht über das vorhandene Kabel? Wenn du Glück hast, dann ist bereits eine DSL-Leitung vom Verteiler weg eingezogen, wenn nicht, dann sollte zumindest eine Leerverrohrung vorhanden sein!

Hast du nirgends einen DSL-Anschluss? Auch im Kaufvertrag/Pläne/Ausstattungsbericht sind die vorhandenen Anschlüsse gelistet

...zur Antwort

Du kannst für y alles wählen - um die Vorgehensweise richtig anzuwenden, musst du den Term 2x + 3 so wählen, dass er y ergibt!

In deinem Fall: y=3 --> 2x+3 = 3 --> x=0

...zur Antwort

Gehe ich Recht in der Annahme, das in jeder deiner besagten Zellen (I8 bis I47) die Arbeitstunden eingetragen sind? Im Format hh:mm?

Und du hast jetz das Problem das die Zelle I7 hinzu addiert wird, obwohl Sie eigentlich von der Summe abgezogen werden müsste?

...zur Antwort

Vielleicht waren diese Dinge Fräsen für die Leiterplatten, sprich die Bahnen für die späteren Platinen

...zur Antwort

Der Tennis-Arm ist doch auf einen Röntgenbild gar nicht ersichtlich, oder sehe ich das flasch?

...zur Antwort