Warum steht dort nur die Antwortzeit bei eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir stehen mehrere Sachen da, auch wie lange ich schon bei ebay-kleinanzeigen angemeldet bin, kann man erfahren, wenn man auf mein Profil klickt, derzeit kursieren bei ebay.kleinanzeigen viel "Feke-Shops" , die man eigentlich nicht erkennt, das könnte z.B. sowas sein, an eine Person, die dubios erscheint, sollte man auf keinen Fall Geld überweisen! Es könnte auch sein, das der Nutzer "neu" ist und daher noch keine Angaben da sind...aber Vorsicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Nutzer möglicherweise neu und hat noch nicht so viele Angaben zur Statistik?

Babyshark33
Fragesteller

Das Konto wurde am 28.2.2021 erstellt, also paar Monate.

Platzregen  27.06.2021, 23:07
@Babyshark33

Er ist relativ neu, hatte keine weiteren Anzeigen, also bisher allenfalls auf Anzeigen andrer reagiert. So denke ich, er hat noch nicht mehr Angaben.

Weil Er wohl noch nicht oft genug bewertet wurde.