Ebay preisvorschlag antwortzeit verkäufer?

4 Antworten

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es keine Frist. Es gibt auch keine Funktion einen Preisvorschlag zu schicken, welchen er dann ablehnen oder annehmen kann.

Entweder er antwortet dir auf deine Nachricht oder eben nicht.

Bei ebay-Kleinanzeigen, einer anderen Firma als ebay, werden keine Preisvorschläge unterbreitet.

Man nimmt Kontakt mit dem Verkäufer über das Nachrichtensystem auf, was die Daten des eventuellen Geschäftspartners anonymisiert, verhandelt den Preis und bespricht schriftlich den Abholtermin.

Eine Frist / Pflicht zur Antwort gibt es nicht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/keinerantwortet

Bei den Kleinanzeigen gibt es da keine Frist.

er muss nicht antworten, aber er kann