Ebay preisvorschlag antwortzeit verkäufer?

5 Antworten

Bei ebay-Kleinanzeigen, einer anderen Firma als ebay, werden keine Preisvorschläge unterbreitet.

Man nimmt Kontakt mit dem Verkäufer über das Nachrichtensystem auf, was die Daten des eventuellen Geschäftspartners anonymisiert, verhandelt den Preis und bespricht schriftlich den Abholtermin.

Eine Frist / Pflicht zur Antwort gibt es nicht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/keinerantwortet

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es keine Frist. Es gibt auch keine Funktion einen Preisvorschlag zu schicken, welchen er dann ablehnen oder annehmen kann.

Entweder er antwortet dir auf deine Nachricht oder eben nicht.

Bei den Kleinanzeigen gibt es da keine Frist.

Ist ein Preisvorschlag bei ebay bindend?

Ich habe bei ebay einem verkäufer einen Preisvorschlag gesendet. Jetz habe ich allerdings ein besseres angebot gefunden. Wenn der verkäufer den vorschlag annimmt. Muss ich den artickel dann kaufen oder kann ich dann doch noch ablehnen???

...zur Frage

wie lang hat ein Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen (in der Urlaubszeit) Zeit, die Ware zu verschicken, wenn kein Liefertermin vorher ausgemacht wurde?

wie lang hat ein Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen (in der Urlaubszeit) Zeit, die Ware zu verschicken, wenn kein Liefertermin vorher ausgemacht wurde?

...zur Frage

eBay-Preisvorschlag: Kann der Verkäufer das Angebot trotz Preisvorschlag beenden aus irgendeinem Grund?

...zur Frage

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen preisvorschlag verbindlich

wenn ich bei ebay Kleinanzeigen zu einem produkt einen preisvorschlag gesendet habe, erscheint die meldung"für 48h verbindlich". bedeutet das, wenn der verkäufer sich innerhalb von 48 stunden meldet, das ich das produkt kaufen muss? oder das ich nur innerhalb von 48h mein angebot nicht unterbieten darf? danke im vorraus 👝

...zur Frage

Ebay Sofort Kaufen Trotz Preisvorschlag?

Hallo Ich habe bei ebay einen Preisvorschlag gemacht und willden Artikel jetzt doch Sofort Kaufen da der Verkäuger ( gewerblich ) sich zuemlich Zeit läst. Wenn ich jetzt Sofort Kaufe, muss ich dann trotzdem noch einen Artikel kaufen wenn der Verkäufer den Preisvorschlag nach dem Sofortkauf annimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?