Warum stehen Frauen nur auf gestylte Fitnessboys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es macht einfach attraktiv 33%
Sie sind männlicher, können mehr im Bett bieten 25%
Mit einem Fitnessboykann man besser angeben,andere neidisch machn 25%
Sie zeigen, dass sie nicht faul sind 17%

9 Antworten

Der Tag wo auf dieser Plattform 24 Stunden KEINE Verallgemeinerung gemacht wird, wird offiziell Nationalfeiertag. Natürlich stehen nicht "alle Frauen, NUR" auf gestylte Fitnessboys, ich weiß auch ehrlich nicht wie man auf so einen geistigen durchfall kommt, Frauen sind eigenständige Individuen mit eignen persönlichen Präferenzen und die unterscheiden sich gewaltig von Frau zu Frau.

L0L69
Fragesteller

die eine will mehr geld, die andere einen kräftigen Körper, welche sie ordentlich durchnudeln kann, stimmt minimale präferenzen gibt es

Kbeacker  30.10.2021, 15:30
@L0L69

Die einzige Person, die mir hier leid tut, bist du.

Das Weltbild, das du hast, möchte ich wirklich nicht für alles Geld der Welt haben. Persönlicher Ratschlag von mir, wechsel dein Umfeld. Wenn du wirklich denkst, dass alle Frauen so sind, muss bei dir irgendwas gewaltig schieflaufen.

lewei90  30.10.2021, 15:31
@L0L69

Und dann gubt es ganz andere, die lieber selber Geld haben als eine Kerl mit Geld und einfach einen normalen Typen lieben.

Hallo LOL69! Die meisten Frauen mögen den trainierten Mann dennoch kann man das so pauschal nicht sagen

Und nehmen wir Typen wie den auf dem Bild : Meistens werden die 75 - 80 Jahre alt und davon waren sie gerade mal vielleicht 5 - 10 Jahre so trainiert

Ich habe sogar mehr Muskeln, sage aber : Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich persönlich finde so Muskeln ziemlich unschön und überhaupt gar nicht attraktiv. Hätte viel lieber einen Freund der normal aussieht als wie der Typ da aus dem Bild.

Huhu24  30.10.2021, 15:35

Normal heisst bei euch oftmals ebenso leicht trainiert.

emilia05uwu  30.10.2021, 15:37
@Huhu24

Wen meinst du mit „euch“? Normal heisst normal, wie halt ein Körper im normalen Zustand aussieht, ohne dass man ihn absichtlich und sehr zeitaufwändig verändert.

Dazu ich bin niemand der sich gut damit auskennt, aber das auf dem Bild ist doch wohl deutlich mehr als leicht trainiert oder?

Huhu24  30.10.2021, 15:45
@emilia05uwu

auch typen die nicht riesig sind haben eine gute masse an muskelmasse was man als muskelös bezeichnen könnte aber euch fällt sowas nicht so auf. Unter normal versteje ich jemand der nicht trainiert ist aber das ist dann dünn für euch also steht ihr wohl doch auf muskelöse.

emilia05uwu  30.10.2021, 15:46
@Huhu24

was? du springts von einem thema zum anderen.

Wie gesagt ich finde muskelöse Männer nicht attraktiv und finde eher dass das komisch aussieht. Und der Normalzuatand für einen Menschen ist eben ohne so sichtbare Muskeln, keine Ahnung warum dir jemand probiert hat was anderes zu verkaufen.

L0L69
Fragesteller
@emilia05uwu

Mädchen du würdest dich niemals mit einem Mann der einen ersichtlichen Makel hat einlassen, nur ein ''normaler'' Boy kommt dir in die Tüte und normal ist für dich studium + fitness

emilia05uwu  30.10.2021, 15:55
@L0L69

Doch natürlich würde ich das du kennst mich doch gar nicht und wie du hier schreibst kennst du allgemein gar keine Menschen.

Und was soll ich denn bitte mit jemand der ein Studium hat wenn ich jemand in dem Alter finde der was von mir will wäre ich richtig angeekelt das grenzt dann schon eher an Pädophilie. Was soll ich mit einem alten Typen der auf Schülerinnen stehen?

Und wie gesagt ich finde das sieht nett ausgedrückt „gewöhnungsbedürftig“ aus wenn man so einen niedrigen Körperfettanteil hat und alles andere als attraktiv. Dazu habe ich schol dreimal keine Lust wenn derjenige nicht normal essen kann und all seine Zeit im Gym verplempert damit er sich dann was drauf einbilden kann so komisch auszusehen.

Ein normaler Partner wäre mir 1000 mal lieber.

daciafelix  30.10.2021, 15:55
@L0L69

Meine Freundin sagt dasselbe. Sie findet Männer aus dem Gym eher abstoßend. Ich glaube ihr das zu 100%, da ich ziemlich unsportlich bin, und trotzdem bleibt sie gerne bei mir und läuft mir nicht mit einem zweiten Arnold Schwarzenegger davon.

L0L69
Fragesteller
@emilia05uwu

achso du bist noch ein kind ok mit 15 kannst du eh nicht mitreden aber du bist sicher auch immer in die arroganten schullieblinge verliebt und ignorierst die jungs die gemobbt werden ihr seid alle gleich

emilia05uwu  30.10.2021, 16:07
@L0L69

Ich bin 16 und kein Kind ich mache grade Abi. Aber nein ich bin in niemanden verliebt. Bei uns wird auch niemand gemobbt, aber wenn ich jemanden etwas mehr mag dann sind das tatsächlich eher ruhigere und nerdigere Jungs die gut in der Schule sind. Die haben nur leider kein Interesse an mir, wie allgemein gefühlt jeder einzelne Junge auf diesem Planet. Also komm nicht mit „ihr seid alle gleich“ wenn Jungen ja oft auch alle sehr gleich sind und mich z.B. die ganze Zeit nur korben und kein Interesse haben.

Huhu24  30.10.2021, 16:08
@emilia05uwu

es ist genau dasselbe thema… ihr steht auf muskeln ausser du bist eines der ganz wenigen die einen fetisch auf dünne typen haben,normal heisst auch muskelös nur nicht so aufgepump und mit niedrigrem KFA

Huhu24  30.10.2021, 16:09
@daciafelix

Du hast sicher ne gute muskelmasse drunter also nicht wirklich glaubhaft.

emilia05uwu  30.10.2021, 16:10
@Huhu24

Ich hab nichts gegen dünne Jungs, aber keinen Fetisch darauf oder eben durchschnittliche ohne sichtbare Muskeln oder bisschen dickere sind auch alles okay. Nur keine definierten Muskeln. Normal heisst für mich wie der Körper eben ohne Training aussieht und das ist nicht muskulös.

emilia05uwu  30.10.2021, 16:11
@Huhu24

So riesig große Typen mag ich persönlich gar nicht, fände es auch viel besser wenn er eher so groß wie ich wäre so zwischen 160-170cm, nicht unbedingt 170+.

daciafelix  30.10.2021, 18:37
@Huhu24

Hässlich bin ich natürlich nicht, aber ich bin eben 172 groß. Und meine Freundin liebt mich, wie ich bin, und ich sie auch. Vielleicht weißt du das noch nicht, aber um Mädels ab zu kriegen, musst du nicht der ideale Märchenprinz sein. Da zählen andere Sachen viel mehr wie etwa Charakter und wie du sie behandelst.

emilia05uwu  30.10.2021, 18:43
@daciafelix

Ich kenne auch viele Frauen deren Märchenprinz „nur“ 170-175. Wenn man kleiner ist will man sich eigentlich gar nicht den Rücken so verrenken, ich kenne viele die diesen Trend dass der Junge so riesig sein muss gar nicht so fühlen und die lieber nur bisschen größer haben.

daciafelix  30.10.2021, 18:55
@emilia05uwu

Danke für die Blumen. Der Trend ist auch unsinnig. Übrigens glaube ich, es kommt auf die eigene Einstellung zu sich selbst an und auf die Ausstrahlung. Ich fühle mich ganz einfach nicht als unterdurchschnittlich klein oder gar als Zwerg. Und es hat mir noch keine einzige Frau gesagt, meine Körpergröße passt ihr nicht.

Das ist nicht der Fall.

Ich bevorzuge Jungs, die etwas mehr zur Unterhaltung beitragen können als einen Körper, in den sie selbst verliebt sind und dem sie mehr Aufmerksamkeit widmen als mir.

Sie zeigen, dass sie nicht faul sind

Disziplin ist immer attraktiv. Wenn du natürlich nur Sport machst und nichts in der Birne hast, bringt dir der Körper auch nichts.