Stehen Frauen auf Rapper?

10 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Manche ja, andere nein. Hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack

Hallo, NeymarPsg.

Keine Ahnung warum Ich immer auf solche (in meiner Sicht) Doofen/Unnötigen Fragen Reagiere und entsprechend eine Antwort schreibe über das was Ich immer darüber Denke. Egal! Ohne mich hätte sonst die Menschheit die Wahrheit auf GuteFrage.net niemals erfahren.

Also. Wie kommst Du denn auf so eine Idee?

"Rapper - Rapper:innen" sind so wie Du und Ich auch komplett und zu 100% normale Menschen. Sie sind NICHTS BESSERES als Du und Ich. Vielleicht in Betracht des Lebens. (Geld)

Trotzdem würde Ich selber als Musiker "nicht" (Schlagzeuger & Musik Producer) behaupten das die Menschen in der Musik Szene vor allem etwas besseres sind als andere Personen. Alle Menschen haben den selben Wert & die selben Rechte! Nur weil man Musik macht sei es "Rapper" ist man nichts besseres und auch nichts attraktiveres für echte Frauen und nicht diese Frauen die dich nur wegen deinem Geld Lieben.

"Jeder Mensch" (nicht nur DU) auf dieser Welt hat andere btw. Verschiedene Eigenschaften. Deswegen ist das ein bisschen Traurig zu behaupten das Frauen "nur" auf Rapper stehen. SOWAS STIMMT NICHT!

Viele Frauen und Männer achten auf verschiedene Dinge wie zb. Aussehen oder Charakter. (Aussehen am meisten, Stand 2022) Leider ist dabei die bittere Wahrheit das man mit Fake Frauen/Girls kein wahres Leben aufbauen kann weil Sie sich spätestens wieder verlassen wenn Du keine Kohle mehr hast. Oder die Frauen die nur auf gutes Aussehen achten. Alles 0815!!

Bei einem Menschen kommt es doch immer darauf an wie sein Charakter ist und nicht ob er on Mass viel Geld, Fame ist oder oder Gut Aussieht.

Wie heißt es immer so schön:

Aussehen zieht an. Charakter hält Fest.

Auch wenn Du die schönste Frau der Welt hast kann Sie trotzdem nen üblen Charakter haben. Ob Du dann im Leben mit ihr Glücklich wirst ist jedoch sehr Fraglich. Aber das ist deine Sache!

Und selbst wenn Du Rapper bist bist Du keineswegs etwas besseres als andere Menschen. (Abgesehen von Geld etc.)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an.

Ich persönlich so im Allgemeinen eher nicht.

Es gibt aber durchaus Rapper mit anspruchsvollen oder zumindest halbwegs guten Texten. Leider sind die eine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Wenn Frauen Rapper mögen und lieben, dann JA! Ansonsten NEIN! *logisch, oder?!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ist bei jedem anders. Ich stehe jetzt nicht unbedingt auf Rapper, aber wenn es gut passt, dann warum nicht?