warum stehen frauen auf harte Kampfsportler?

14 Antworten

Denke, diese Frage können Frauen am besten beantworten.

Dass Männer oder Jungs, die kämpfen können an Sexappeal bei Frauen und Mädchen steigen, ist nicht verwunderlich.

So primitiv kämpfen ohne Regeln auch ist, es finden sich auch da schon immer genug Frauen oder Mädels, die dem beistehen und es auch nicht durch die Bank weg niederträchtig finden.

Ja, ist es. Ich mach selbst Kickboxen seit ich 10 bin und bin Single. In meiner Wohnung gibt es einen Wohnzimmerschrank mit einer Vitrine. In der stehen neben Urlaubsmitbringseln und lustigen Figuren auch Pokale, die ich beim Kickboxen gewonnen habe.

Dann hat mich eine Arbeitskollegin besucht. Ich war so 25, sie um die 20. Sie hat sich in meiner Wohnung ungesehen und mich nach den Pokalen gefragt. Ich habe ihr die Geschichte erzählt und sie hat mich gefragt, ob ich Bilder habe.

Die habe ich ihr gezeigt. Irgendwann dann ist sie rot geworden und ich habe parallel einen Steifen bekommen. Ich hätte es auch nicht gedacht, dass Frauen wirklich auf verschwitzte Männer mit nacktem Oberkörper abgehen. Aber als sie das auf einem Foto gesehen hat wurde sie noch röter.

Ich habe dann meinen Pullover ausgezogen und hatte darunter ein Muskelshirt. Dann habe ich sie geküsst und dann ging die Post ab.

Sie hat mich auch danach gefragt, ob ich schon mal ne Schlägerei hatte und ging bei meinen Erzählungen ziemlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bestdude  28.02.2024, 22:31

cooler Einstieg um Sex zu haben 👌🏼

Ja, mit der Frage bist du hier richtig, denn sie ist nicht wählerisch und wir kennen sie alle. Wenn das nicht so wäre, wäre deine Frage völlig sinnlos und irre. Damals hatte sie einen anderen und inzwischen ist sie die Liste durch bis zu dir.

Hey,

also ich kann die Frau verstehen.

Mein Mann ist auch Thaiboxer und ich muss sagen, dass ich drauf stehe und dass es mich irgendwie heiß macht. Wenn er völlig verschwitzt im Ring steht... ;)

Aber das ist wohl Geschmackssache! Jeder steht auf was anderes....

LG

Ist glaube ich Geschmackssache. Mich würde sowas eher abschrecken als dass ich es anziehend finden würde. xD