Warum stehen die Rothschilds nicht in der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt?

9 Antworten

https://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

Derart alte und reiche, einflussreiche Familien (Thurn&Taxis) gibt es in ganz Europa, wenn es den Gründerfamilien gelungen ist, den Familienverbund und -besitz zusammenzuhalten. Sie haben viele politische Wechsel überlebt

Eine Familie oder eine Dynastie mag vermögend sein, in der Forbes-Liste stehen aber Einzelpersonen. Lord Jacob Rothschild hatte 2012 beispielsweise ein Vermögen von $600 Millionen. Damit rangiert er nicht wirklich ganz vorne.

Nicht alle Superreichen sind auch auf Forbes. Gerade alte Dynastien halten sich eher bedeckt, was durchaus sinnvoll für sie ist. Da gibt es sicherlich andere Familien die auch nicht auf Forbes sind.

Weil die und viele andere sich im Gegenzug bedeckt halten. (ein paar stehen aber drauf)

Dort stehen nur Leute über die man auch was herausfinden kann.

Mfg

...als ob man ausgerechnet über die Rothschilds nichts herausfinden könnte, ganze Bücher sind über sie geschrieben worden...