Warum stehe ich auf ältere Leute?
Hallo bin 14/w und ich finde das komisch alle aus meinen alter stehen auf so 14 jährige, und ich stehe auf so ü30 aber irgendwie finde ich das richtig
und ja
3 Antworten
Weil du dich weiter entwickeln möchtest und 'Anleitung" und "Anschluss" daran suchst.
Die Pupertät (und das restliche Leben) ist ewig eine Zeit in der Menschen "gleich drauf sind' oder gerade "auseinander driften".
🤷♀️ Versuche dir klar zu sein wie du bist und was dir wichtig ist und sei mit Gleichgesinnten zusammen.
Okay, Nachtrag:
Ab ca. 12 ist es wicht mit "Gleichgesinnten" aber auch "Lehrern" zusammenzusein.
Ich war leider mit so "problematischen" (Drogen und so Sch***) Freunden zusammen, daß meine anderen Freunde so "super reif und etabliert" waren, daß die mich gar nicht verstehen konnten.
Das wat vor über 30 Jahren, und ich weiß echt nicht wie heutige Help Lines helfen, aber ...
mehr als Hoffen haben wir alle nicht.
Und immer wieder haben wir doch was zu lachen
Hallo, Emma69983. 🎄 😊
Das ist gar nicht außergewöhnlich, das geht vielen jungen Mädels so.
Dir gefällt bestimmt die Lebenserfahrung eines älteren Mannes, und genauso seine reife Art.
Einen schönen 4.Advent, und liebe Grüße, Renate. 😊 🎄
Die haben eine ganz andere Ausstrahlung, sowas ist eigentlich absolut normal
Stimmt, aber ab 16, soweit ich weiß, können die Eltern sich auch nicht mehr einmischen, davor können die "Nein" sagen
Habe nochmal nachgeschaut, du hast Recht, habe nur ein paar Dinge missverstanden
Vielen dank