Warum starrte mein Physiklehrer mich an und geht mir dann aus dem Weg? Sollten Lehrer nicht alle Schüler gleich behandeln?

7 Antworten

Entweder er mag dich etwas zu sehr oder du erinnerst ihn an jemanden mit der/dem er keine positiven Erfahrungen gemacht hat

Ich würde aber nicht zu viel hineininterpretieren erstmal und auf das zweite Tippen

0

Du erinnerst den an wen, nicht vertiefen

Mach dir die Haare anders und gut wird sein

Physiklehrer sind einfach komisch. Meine Lehrerin haut grundlos auf den Tageslichtprojektor ein, weil er zu laut brummt.

„Grundlos“ „Weil er zu laut brummt“ 

0
@stylesgirl94

ist mir auch schon aufgefallen, bin bloß zu faul, den Kommentar zu bearbeiten.

0

Davon kann ich ein Lied singen. Mein alter Physiklehrer aus der Realschule hatte sich immer ein bisschen zu sehr mit einigen Schülerinnen verstanden. Wir nannten ihn Pädo, da die Art wie er mit manchen Schülerinnen sprach nicht professionell war. Letztlich hat man ihn entlassen nachdem er eine Schülerin etwas zu nahe kam und sich an ihr vergreifen wollte. Das war eine Story an der Schule

0
@SaraDani

Ein Lehramtsanwärter hatte vor zwei Jahren bei uns am Gymnasium behauptet, Drogen in seiner Wohnung anzubauen....

0
@Maddin03

Bei uns hat ein Lehrer zugegeben in Russland Menschenfleisch gegessen zu haben, das wars für ihn.

Ist schwerer Alkoholiker geworden, dabei war der echt nett

1
@MKausK

Mein Geschichtslehrer kommt immer singend in den unterricht und zwar singt er immer "Prinz Eugen, der edle Ritter,.."

0

Sie hat mich heute ignoriert -warum?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit gestern Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Klasse (Erzieherausbildung). Sie folgte mir gestern auf Instagram und ich schrieb sie an. Heute kam ich in die Schule und sie hat mich nie angeschaut. Sie redete nur mit ihrer Freundin. Nur, als ich einen Vortrag gehalten habe, lächelte sie mich an und schaute dann auf den Boden, aber selbst als wir eine Führung in einer Grundschule hatten und sie sogar neben mir stand, beachtete sie mich nicht... Woran könnte das nur liegen? Denkt ihr, sie ist uninteressiert, oder schüchtern? Ich bin so verwirrt..

Dankeschön!

...zur Frage

Hilfe, ich habe interesse an einem fremden jungen, kann mir jemand tipps geben?

Ich hätte da ein problem.... und zwar ist mir nun schon öffters ein junge im park entgegengelaufen den ich ziemlich interessant fand... also ich hab ihm nicht direkt ins gesicht gesehen ... aber die art wie er redete und sich auf der straße verhielt (sehr anständig... er war mit freunden unterwegs..) gefiel mir. ... ich habe nun meine freunde gefragt ob sie so einen denn kennen (vom aussehen her) ... meine beste freundin scheint ihn (für jugendliche) kurz kennnengelernt zu haben nur leider hat sie seinen namen vergessen.... er scheint sehr nett zu sein... sie meinte dass er ein nicht sehr schönes gesicht hat... was mir aber egal ist :D

Nun meine frage: wie kann ich ihn villeicht ansprechen? Viele in meiner scene kennen ihn aber ich nunmal nicht ._. Ich hab halt sehr angst dumm angeschaut und direkt beleidigt zu werden... obwohl ich eigendlich garnicht sooo hässlich bin ._. Höchstens ein bisschen...

...zur Frage

Extrem komisches Verhalten?

Es gibt ein Mädchen das Interesse zeigte. Ich begann ihr zu schreiben ab und zu sagt sie was über mich teilweise antowrtet sie gar nicht oder stellt keine gegenfragen. Wenn sie was fragt dann die die alltäglicher nicht persönlicher sind. Sie ist schüchtern und wenn ich jeben ihr hock merkt man das sie sich zurückhält. Ich denke nicht das ich nerve da es relativ wenig nachrichten und kein spam gibt. Wir haben uns auch schon an einm tag 2 mal 2-3 sekunden in die augen geschaut. Wir hatten mal ne stunde direkt davor war sie weg (ging in stadt kurz oder nachhause) und sie hat sich rausgeputzt. Hinter mir gabs keine option und ganz am anfang hätte es sein können, aber dann hätt sie nicht mehr so stark gerochen denn es war 4h her. Zudem schaut ein freund ihrer freundin si wohl an denn als ich mit ihr redete schaute sie in seine richtung und musste "lachen" weil er sie vermutlich dsmit konfrontierte. Vor kurzem fragte ich sie was dann amtwortete sie aber stellte keine gegenfrage und ich schrieb nix. Daraufhin war alles anders. Sie verhielt sich normal fragte normale dinge in der schule als wär ich nix besonderes und verhielt sich nicht so zurückhaltend. Sie schaut mich auch nicht oft an bzw gar nicht. Was ist los warum das ich verstehe es nicht. Ich kann mir vorstellen das ich nicht eindeutig genug war und das der aslöser war das sie denkt ich mag sie nicht und deshalb aufgibt. Oder denkt ihr an was amderes? Was kann ich bielleicht machen bzw wie kann ich eindeutig aber indirekt zeigen das ich sie mag falls das der fall ist?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach dem Date, was meint Ihr?

Ich (W/15) hatte am Samstag einen Date mit einem Jungen (M/17). Naja, wir sind als erstes im Mc gewesen, haben uns unterhaltet und gelacht. Später sassen wir zusammen im Kino und haben einen Film angesehen. Während dem Kinobesuch habe ich mehrmals gemerkt das er mich angestarrt hat. Ich habe ihn dann angeschaut und er wollte mich küssen, doch es kam mir viel zu schnell und ich habe abgeblockt.
Er sagte dann das es ihm Leid tue und er es nicht mehr machen würde bla bla bla.
Dann nach ca. einer halben Stunde kam er näher und wir haben und geküsst (was ich schön fand).
Er meinte dann "oh es tut mir leid. Es ist halt so das ich dich sehr mag.."
Ich habe daraufhin nur gelächlet...
-
Als ich dann nach Hause ging, musste ich immer an ihn denken und dabei lächeln..
denkt ihr ich habe mich in Ihn verschossen?..

...zur Frage

Extrem Peinliche Situation mit Würze :-D

Also ich fange dann mal an:

Ich war letzen samstag war ich mit einer guten Freundin (wir sind nicht zusammen) grillen.

Bei ihr im Garten es war schön sonnig wir hatten leckere Steaks und etwas zum trinken (eine Vodka) als wir gegessen hatten und wir was getrunken hatten (ich habe fast die ganze Voddes allein geklatscht) und uns unterhalten haben sezte langsam die Wirkung des bösen alkohols ein. in der abend dämmerung unterhalteten wir uns noch ein bisschen bis sie mit dem idee kam Trampulin zu springen, (sie hat ein mega großes trampulin im garten das in der erde montiert ist). Jedenfalls nach ca 10 min saltos schlagen und springen fühlte ich mich komplett verloren im alkohol. jedenfalls blickte ich nach einer zeit garnicht mehr durch^^. ich hatte eine kurze kani jeans an und hatte unten rum keine boxershorts an (fragt mich nicht aus welchem grund ich habe selber keine ahnung :D) außerdem war der reissverschluss kaputt. nach einer zeit merkte ich plötzlich das mein gemächt die ganze zeit fröhlich aus der hose hüpfte und herum wedelte. danach konnte ich mich an nix mehr erinnern. am nächsten morgen besuchte mich meine freundin und verhielt sich komisch sie redete über tiefgründige sachen mit mir die sie sonst keinem anvertrauen würde. und jetzt habe ich angst das ich irgend was gesagt habe was ich nicht sagen sollte und ich möchte keine tiefere beziehung mit ihr eingehen.

...zur Frage

Runde 2. Warum verhält er sich so?

Stelle die Frage noch einmal, da ich klar stellen möchte das er ein lockerer, offener Mann ist, der mit anderen Menschen ganz einfach und ohne Probleme oder ohne nervös zu werden reden kann. Nur bei mir benimmt er sich komplett anders. Er sieht mich sehr oft an, reißt Witze und schaut danach immer in meine Richtung, scheut manchmal vor Augenkontakt mit mir und schaut zu Boden und manchmal schaut er mir doch sehr lange in die Augen. Er scheut auch nie zurück wenn wir zu nah aneinander stehen und schaut mir auch immer nach. Aufgefallen ist mir das, da er direkt vor mir vorbei gelaufen ist und sein Blick wendete sich kein einziges Mal ab von mir und das macht er öfters. Er ist keineswegs verklemmt, wie manche geantwortet haben bei meiner ersten Frage. Wie gesagt er verhält sich ansonsten sehr offen und selbstbewusst vor anderen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?