Warum starrte mein Physiklehrer mich an und geht mir dann aus dem Weg? Sollten Lehrer nicht alle Schüler gleich behandeln?

5 Antworten

Entweder er mag dich etwas zu sehr oder du erinnerst ihn an jemanden mit der/dem er keine positiven Erfahrungen gemacht hat

SaraDani  01.10.2017, 16:14

Ich würde aber nicht zu viel hineininterpretieren erstmal und auf das zweite Tippen

Du erinnerst den an wen, nicht vertiefen

Mach dir die Haare anders und gut wird sein

Einbildung oder Wunschdenken?

Tara1997
Fragesteller

Es war wirklich so. Das hat nichts mit Wunschdenken oder Einbildung zu tun.

Frau kann sich auch etwas einbilden.

Physiklehrer sind einfach komisch. Meine Lehrerin haut grundlos auf den Tageslichtprojektor ein, weil er zu laut brummt.

stylesgirl94  01.10.2017, 16:06

„Grundlos“ „Weil er zu laut brummt“

Maddin03  01.10.2017, 16:09
@stylesgirl94

ist mir auch schon aufgefallen, bin bloß zu faul, den Kommentar zu bearbeiten.

SaraDani  01.10.2017, 16:13

Davon kann ich ein Lied singen. Mein alter Physiklehrer aus der Realschule hatte sich immer ein bisschen zu sehr mit einigen Schülerinnen verstanden. Wir nannten ihn Pädo, da die Art wie er mit manchen Schülerinnen sprach nicht professionell war. Letztlich hat man ihn entlassen nachdem er eine Schülerin etwas zu nahe kam und sich an ihr vergreifen wollte. Das war eine Story an der Schule

Maddin03  01.10.2017, 16:14
@SaraDani

Ein Lehramtsanwärter hatte vor zwei Jahren bei uns am Gymnasium behauptet, Drogen in seiner Wohnung anzubauen....

MKausK  01.10.2017, 16:21
@Maddin03

Bei uns hat ein Lehrer zugegeben in Russland Menschenfleisch gegessen zu haben, das wars für ihn.

Ist schwerer Alkoholiker geworden, dabei war der echt nett

Maddin03  01.10.2017, 16:23
@MKausK

Mein Geschichtslehrer kommt immer singend in den unterricht und zwar singt er immer "Prinz Eugen, der edle Ritter,.."