Ganz komischer unheimlicher Mann vor meiner Wohnungstüre?

7 Antworten

Ich habe noch nicht von besonders kriminellen Spaniern und Italienern gehört. Mach dir also keine Sorgen.

Vielleicht jemand der das Haus auscheckt um zu gucken wo man einbrechen kann. Klingt wirklich gruselig.

Naimrif  14.08.2023, 12:06

Bleiben so welche eine Viertelstunde vor der Wohnung stehen?

Hey,

Ich habe keine Ahnung was der wollte aber ich kann dir was ähnliches erzählen.

Ich kam um 11 Uhr Morgens vom Einkaufen nach Hause und war gerade am einräumen von meinen Einkäufen als es an der Tür klingelt. Ich seh durch den Türspalt und vor der Tür steht ein etwa 50 Jähriger Typ im weissen Polo Hemd.

Ich: Ja

Er: Hallo nicht erschrecken , ich hab sie gesehen wie sie in das Haus liefen und wollte fragen ob sie nicht mit mir Sex haben wollen?

Ich: Nein!

Und schlage die Tür zu.

Ich war so perplex und hatte Angst nach draussen zu gehen. Habe beobachtet wie er weglief aber ich hatte Angst aus der Wohnung zu gehen den ganzen Tag.

Nach 3 Monaten ich hatte es schon fast vergessen stand er nochmal vor der Tür und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.

Habe die Tür aufgemach und er: Hallo es wäre wirlklich zu deinen Bedingungen und mit Kondom

Ich hab ihn böse angeschaut und die Tür zugeknalt dieses Mal hatte ich keine Angst nur Wut.

Ich weiss wie du dich fühlst und wie unangenehm sowas ist. Vielleicht wollte er auch einbrechen und du hast ihn erwischt

Toitoi

DerjungeTyp29
Fragesteller

Das hört sich heftig an, da hätte ich als Frau auch Angst.

Ja, zum Glück hatte ich die Türe zu.

Hi,

Vielleicht klingt das jetzt bisschen doof aber es kann ja sein das er Geld wollte , es gibt immer diese Menschen.

Viel Glück und ich hoffe das er nicht wieder kommt

LG

DerjungeTyp29
Fragesteller

Ein „ Bettler“? oder wie meinst du?

Wenn er nicht mehr kommt, ist doch alles gut? Aber wenn er kommen sollte mach Fotos, Videos für die Polizei und dementsprechend ruf auch die Polizei LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung