vielleicht verschiedene atmmodelle vorstellen (google das einfach mal da werden dir schon paar atommodelle vorgeschlagen kommen und zu den binungen vielleicht ionenbindungen oder wasserstoffbrückenbindungen?

...zur Antwort

Ich finde das ist eine sehr schöne idee und ich würde es machen an deiner stelle, der Lehrer wird sich sicher sehr freuen aber ich glaube es interessiert ihn nicht auf für ein Papier du es schreibst.

...zur Antwort

Hey, also ich weiss nicht ob das Problem bei dir noch Aktuell ist, aber ich hab momentan genau das gleiche. Nachdem der Punkt von drei runtergezählt hat wird er wieder weiss und nicht rot und dieser rote balken oben erscheint nicht.

Hast du das wieder hinbekommen? Wenn ja, wie?:)

...zur Antwort

American dream

...zur Antwort

in ein ha heft aufschreiben ist immer mein bester tipp :) sonst stell dir doch irgendwie eine Erinnerung auf deinem handy oder so

und geh danach immer dein stundenplan + schultasche durch

...zur Antwort

Also ich komme nach den Sommerferien in die EF und überlege mir auch einen Ordner anzuschaffen. Einerseits hat man direkt alles ordentlich und dazu immer dabei aber andererseits kann ich mir vorstellen, dass es auch schwer werden kann, wenn man immer so viele Blätter mit sich schleppt. 

Ich denke es kommt darauf an ob du öfter auf lose Blätter schreibst und sie dann immer einheftest oder of du in Hefte schreibst und deinen Hefter nur für die Arbeitsblätter benutzt. 

Bei mir ist es nämlich in jedem Fach unterschiedlich, aber ich glaube, dass ich trotzdem mit Ordnern anfangen werde, einfach weil es so viele stylische Ordner gibt, die viel schöner aussehen als so langweilige Hefter.

...zur Antwort

Ja, tut es schon. Ich würde dir einfach Antitranspirant und Trockenshampoo empfehlen. Ich bin auch 15 und hab die gleichen Probleme. 

...zur Antwort

Ich persönlich LIEBE solche Kontraste, aber ich würde dir nur empfehlen das zu tun, was du persönlich am schönsten findest und wie du dich am wohlsten fühlst :)

...zur Antwort

Hey :) 

Meine beste Freundin wurde auch vor kurzem Konfirmiert und ich hatte das selbe Problem. An sich würde ich dir empfehlen vielleicht ein schlichtes Kleid oder halt etwas feines zu tragen. Ich persönlich finde es immer schöner wenn man bei solchen Veranstaltungen sich die Haare leicht lockt. Dein Make-Up solltest du eher Schicht tragen.. Wen du dir nicht sicher bist, kannst du ja immer noch deine beste Freundin fragen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.