Schwarze Naturhaarfarbe?

5 Antworten

Fahr mal nach Italien, Spanien, Portugal, Albanien, Türkei,... da haben die meisten Schwarzes/Dunkles Haar. Du verwechselst da was naturblond ist selten auf der Welt nicht Schwarz.

Also ich hab eigentlich schwarze Haare (bin Türkin) und eine Freundin von mir hat polnische Wurzeln und hat schwarze Haare

Naturhaarfarbe am schnellsten rauswachsen lassen?

Wie lasse ich meine Haare schneller wachsen, sodass ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück komme?

LG

...zur Frage

Schwarze Schlangen?

Hallo, ich habe jetzt viel gegooglet aber hab kein richtiges Ergebnis gefunden. Kennt ihr schwarze Schlangenarten ? Ich meine richtig schwarz. Und nicht so dick. Eher schmal. Wäre schön wenn ihr mir davon welche nennen könntet :) Danke im Vorraus !

...zur Frage

Naturhaarfarbe: Schwarz?

Meine Naturhaarfarbe ist EIGENTLICH haselnussbraun. Seit ich 11 bin, habe ich mir die Haare durchgehend erst dunkelbraun getönt und irgendwann schwarz gefärbt. Vor einigen Wochen habe ich mich dann für platinblond entschieden. Mittlerweile wächst der Ansatz natürlich nach und der scheint schwarz zu sein. Ich weiß, dass der Kontrast zwischen hell und dunkel in diesem Fall täuschen kann, aber SO dunkel hab ich meine Naturhaarfarbe nicht in Erinnerung. Als ich vor kurzem zum Friseur ging, meinte der auch, meine Haare seien sehr dunkel, fast schwarz. Und ich verstehe das nicht; so dunkel waren meine Haare von Natur aus nie; sonst hätte ich sie ja nicht noch schwarz färben müssen. Und außerdem bin ich 100% deutsch, habe weder asiatische noch südländische Wurzeln. Was meint ihr: ist der Ansatz wirklich schwarz? Und wenn ja, wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich schwarze Haarfarbe mit Hausmitteln entfärben?

Hallo ich habe mir letztes Jahr meine Haare schwarz gefärbt und jetzt möchte ich meine Naturhaarfarbe Braun zurück. Beim Haaransatz sieht man die Naturhaarfarbe wieder und ich möchte von euch wissen wie man das mit Hausmitteln raus bekommt das meine Naturhaarfarbe zurück bekomme.

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?