Warum spür ich keine Nofap Vorteile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nofap ist für Unwissende (es ist nicht so dass man dann Superman wird, aber Nofapper denkens) und krankhaft Pornoüchtige. Das Problem ist nicht wichsen an sich sondern wie oft man das zu Pornos macht. Nachdem fappen ist man schon faul und träge. Und exzessiver Pornokonsum ist nicht optimal, weil nach einer Weile ist das Gehirn nur noch auf Pornos hardwired. Man kann dann nur noch damit geil werden. Aber auf Erinnerungen und Gedanken wichsen, ist absolut harmlos und hat auch keinen Einfluss aufs Gemüt.

Wenn man aber täglich Pornos guckt und die Gedanken sich nur darum kreisen und man ständig irgendwo keulen will dann ist nofap als Entzug sinnvoll.

Lies Carlos Castanedas 'The Warriors Way' Journal, Volume 2, von 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Vorteile. Der Mensch ist dafür gebaut, Sexualität zu leben. Egal wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Vorteile. Im gegenteil, wenn du juckig bist reagier dich ab, unbeobachtet natürlich. Dann hast du alle Vorteile die dir bei no fap versprochen werden.