Warum sprechen die AfD und ihre Wähler, wenn man was gegen die AfD sagt von "Hetze gegen die AfD", aber wenn sie dann gegen die Grünen austeilen, ist es okay?
2 Antworten
Nein, nur Nazivergleich. Und am schlimmsten alle Wähler sind welche. Was man aber nicht schnallt ist, das man es noch viel schlimmer macht. Mit dieser Spaltung und diffamierung.
Weil wenn man so ein ganz symphatischer Mensch sich denkt, ich will nicht mehr CDU, FDP usw. wählen. Ich entschliesse mich AfD zu wählen. Sagt es und urplötzlich von einem Moment auf jetzt auf einmal rechtsextrem ist, weil man Kreuz an falscher Stelle setzt, beschimpft wird. Dieser aber selber ganz genau weiss er ist keiner. Das stimmt nicht.
Es ist nicht nur verletzend, sondern er wird demjenigen nicht zuhören der ihn beleidigt, wenn man so spricht verweigert man instinktiv. Das macht jeder Mensch und ist ganz natürlich. Mit der Zeit stumpft es ab, verharmlost die NS Zeit. Kann ja dann nicht schlimm gewesen sein, wenn ich es auch bin usw. nur so als Beispiel. Es interessiert dann auch nicht.
Das Gegenteil ist der Fall und man wird schon aus trotz heraus AfD wählen, aber....
...mir kann das echt egal sein.😆
Weil ich sags bei dir und anderen, genau so wie den Herrn Politiker. Gut so. Macht bitte genau so weiter.😋
Dann schaffen wirs als AfD.😌
Nein, das ist Scheisse.🙄 Hab ich denen auch gesagt, aber was soll ich machen.😕
Aber ich werd immer für Demokratie sein.😊 Auch wenn du mich jetzt wegen dem Wort verhönst, aber das ist mir echt egal.😒 Ist so.
Ich mag das gar nicht wenn man Plakate runterreißt, beschmiert. Ist total unsportlicher Wettkampf, undemokratisch. Wo kommen wir da hin gegenseitig Plakate runterreißen, ist ja voll sinnlos.
🤔...Wie auch immer. Ich sehs aber auf beiden Seiten. Mir ist es egal von wem bei wem. Es muss einfach fair sein und Punkt.
Es ist schön und gut, dass du das so siehst. Du stellst hier eine absolut logische und nachvollziehbare Frage.
Nur kommt man im AfD-Universum mit logischen Fragen nicht weit. Du wirst dir bei dieser Frage nur die Zähne ausbeißen. Mit Logik und rationalen Sichtweisen kommst du nicht weit. Der AfD und ihren Wählern ist Selbstreflektion und Verhältnismäßigkeit völlig fremd. Es ist reiner Opportunismus, der sie antreibt. Es geht nicht um Reflektion, Vernunft oder Logik, sondern einzig allein um Emotionen und Wut. Das ist einer von vielen Gründen, warum du auf diese Frage keine vernünftige Antwort bekommen wirst. Weil man bei den allermeisten AfDlern bereits an logischen Fragen scheitert.
Auf das mit den Grünen bist du gar nicht eingegangen. Warum hat die AfD ein Plakat mit "Grüner Mist" gemacht? Warum ist es da okay und wenn's gegen die AfD geht, dann ist es bei euch Hetze. Du hast die Frage nicht beantwortet.