Warum sollte mich jemand lieben?

3 Antworten

Weil wir Frauen alle unterschiedliche Geschmäcker haben.

Und nicht jede den Typen aufgrund des aussehens will.

Schaue mal auf der Strasse? Haben nur die schönsten oder stärksten oder grössten oder reichsten Männer eine Partnerin? Eben.

Die Mehrheit der Menschen ist keine 10 - und es gibt Millionen Menschen.

Wenn du denkst, dass du niemanden findest oder für den nächstbesten verlassen wirst, dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Mit der Einstellung wirst du niemals jemanden finden.

Es ist einfach ein unausgesprochenes Geheimnis das Frauen nur auf Top Typen stehen.

Die Art von Mann die am selben Tag jemanden töten und ein Baby halten kann.