Warum sollte Björn Höcke ein Nationalsozialist sein?

13 Antworten

https://youtu.be/5r1bzvO4E6k

In diesem Interview wird klar belegt das Höcke für die NPD geschrieben hat .

Wenn ich Höcke vor ein paar Monaten Faschist gennant hatte, öffentlich mit meinen Namen und meiner Adresse, dann hätte er kich angezeigt.

Es gibt dutzende Verfahren die Höcke führt.

Aber immer wenn es um Ladig geht geht er nicht vor gericht .

Als die antifa die aktion vor seinen hais durxhgefujrt hat mit dem schandmahl, hat er das zur anzeige gebracht, da gab es noch ein Bild von Höcke wo dabei steht wer kennt landolf ladig , was sie in seinem.ort aufgestet haben und rate mal, er hat es nocht zur anzeige gebracht.

In dem interview.belegt andreas kemper das höcke ladig ist., So schlüssig das der verfassungschutz gleicher meinung ist .

Und höcke ist bislang nicht gerichtlich dagegen vorgegangen !

Und wenn höcke ladig ist, ist ganz klar radikL rechts und schrieb für die NPD Zeitschriften und hat Kontakte zur NPD Mitgiedern, was bekammt ist, deren Kinder spielen zusammen, was aber rein privat ist .

Sie wohnen nur 5 Kilometer auseinander.

Schau dir das Video ab Minute 45 geht es dann bald um Höcke.

Das sind alles nur indizien und dinge die dumit recherche selber überprüfen kannst.

Viel.spass

taxaz  29.10.2019, 00:30

Dem höcke geht der arsch auf grundeis xD

Einen Fan kann man nicht davon überzeugen.

Lt. einem Gerichtsurteil darf man ihn als Faschisten bezeichnen.

Die die das behaupten analysieren seine Sprache, er verwendet viele Begriffe aus der Zeit, vor allem in seinem Buch. Auch nahm er neben Pegida an Demos teil.

Es ist der AFD wahrscheinlich schon egal, da auch Lucke, der nur den Euro kritisiert hat, so beschimpft wurde, auch Petry.

das macht er schon selber, die Beweise liefert er und seine Kollegen*innen selber in Massen