Warum sollte Alice Weidel Steuerbetrügerin sein?

2 Antworten

Neid.

Sie verdient gut genug, sich einen zweiten Wohnsitz woanders zu leisten. Und wenn sie (Zahl ausm Kopf) 20% weniger Steuern zahlt, weil sie diesen als Hauptwohnsitz deklariert, ist das nur logisch.

Würde jeder machen, wenn er könnte.

Da ist nichts dran. Man hat nur Angst vor Veränderungen und die Menschen brauchen eben für deren Angst ein greifbares Ventil.

Zitrone273  10.03.2024, 07:43

Man hat nicht Angst vor Veränderungen, das würden die Grünen auch bringen und Deutschland Zukunftsbereit machen. Man hat Angst vor Nazis, Rassisten, Faschisten.