Welche Meinung habt ihr zu Alice Weidel?

3 Antworten

Also das was ich von ihr kenne, ist sie soweit ok, bis auf ihre politischen Meinungen…aber ansonsten find ich‘s gut, dass sie die vertritt, das sie Sprache bewusst einsetzen kann, sie soweit höflich ist etc.

Ich finde sie sympathisch oder eher temperamentvoll und sehr selbstbewusst ohne den Poltischen Aspekt im Vordergrund zu setzen.

Eine starke Frau die sehr schlagfertig ist. Trotzdem bin ich deshalb kein AFD Fan!