Warum soll man sich die haare nicht in einen zopf binden wen man alleine ist?

Gisou263  07.08.2023, 12:26

Kann das sein das du meinst wenn man als Mädchen/ Frau nachts oder Abends wenn's dunkel ist alleine draußen ist?

Seoyoung12
Fragesteller

Joa bin wen es zum beispiel regnet setz ich mich draußen vor die Tür oder mach ein Spaziergang aber nicht abends so mittags

Gisou263  07.08.2023, 12:27

hä ich verstehe nicht was du willst... du müsstest die Situation schon logisch beschreiben

Seoyoung12
Fragesteller

Hab es ja selber nicht gecheckt was du geschrieben T _ T

5 Antworten

Also viele sagen weil dich dann ja jemand am Haar so von hinten ziehen kann aber kann man ja auch ohne zopf.. also bsp du bist alleine draußen in der Nacht und dann kommt jemand von hinten zieht an deinem Zopf und stehlt dir dein Geld oder so.

Hallo

Das habe ich so noch nie gehört.

Mir wurde aber mal gesagt, dass man den Zopf nicht zu eng binden sollte - wegen der Kopfhaut und allfälligen ''Kopfschmerzen, die daraus resultieren können''.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Sehr feste Zöpfe sind schlecht für die Kopfhaut. Unabhängig davon ob mal alleine ist oder nicht.

Seoyoung12
Fragesteller

Ja ich weiß trz ich hasse lockere Zöpfe da fühl ich mich iwi unwohl. Und wen ich was neues ausprobiere fängt meine Mutter an sich zubeschwern und och hab halt nd wenig Angst vor ihr..

mag ja sein, dass die nicht so gut werden, wenn man selber flechten will. Gerade das ist aber völlig egal, wenn es niemand sieht ;-)

Wer sagt das? Sowas hab ich ja noch nie gehört

Aurelia297  07.08.2023, 12:25

Ich auch nicht...

Seoyoung12
Fragesteller

Ich ja selber nicht deswegen frag ich ja