Warum soll man nach Japan nicht Economy fliegen?

6 Antworten

Warum sollte man Business fliegen und dafür sehr viel Geld ausgeben im Vergleich zu Economy. Wenn man es sich leisten kann und vorallem auch will, kann man auch First Class nehmen.
Ich persönlich würde das Geld lieber für andere Dinge investieren.

Hallo.

Es fliegen sehr viele in der Economy nach Japan! Und wie viele davon bereuen es?

Aber vielleicht sagt man das, weil der Flug sehr lange dauert? Allerdings, wenn man die richtigen Airlines bucht, sollte auch Economy gut ertragbar sein!

Meine Freundin kommt ursprünglich aus Tokyo und fliegt ein bis zwei mal im Jahr heim. Immer Economy. Natürlich wäre Business schöner, aber es ist eben eine Kostenfrage. Persönlich würde ich schauen, wie hoch der Aufpreis zumindest für Economy Plus ist… aber wenn nur Economy geht, dann geht halt nicht mehr. Japan Urlaub ist schon teuer genug

Weil es sich hierbei um einen extrem langen Flug handelt und diesen will man ja nun so bequem wie nur möglich hinter sich bringen. Also mindestens Business-Class, wenn nicht sogar First-Class buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fliege nie höher als Economy, aus dem ganz einfachen Grund, weil wir es uns nicht leisten können. Und bei uns war der Flug noch weiter (Philippinen).

Und selbst wenn, so viel Geld mehr ausgeben, nee. Dann lieber mehr Luxus im Urlaub.

Kokostropfen  10.09.2023, 09:35

Oder einfach fleißiger bei der Arbeit sein. Evtl. kannste dir dann auch Business class oder first class leisten.

blauesgefuehl  10.09.2023, 09:41
@Kokostropfen

Zum Beispiel. Gibt genug Jobs wo man eben nicht das große geld machen kann, egal wieviel Fleiß man reinsteckt