Warum soll angeblich 160 Gramm an Teigwaren, Reis, Getreide, Müsli und Brot und Brötchen zu viel sein?

zocker0796  17.10.2023, 08:59

Je 160 Gramm? Oder Summe?

LisaMaria56
Fragesteller

insg. Grob geschätzt.

MiSooo  18.10.2023, 08:35

Wer behauptet denn, dass 160g der oben genannten Dinge zu viel sei?

LisaMaria56
Fragesteller

Die Leute hier . Der eine behauptet es sind zu viele Kohlehydrate und Kalorien und der andere behauptet ich habe eine Essstörung und bin ein Teenager und esse zu wenig.

2 Antworten

Hallo Lisa!aria56, 👋

Warum soll angeblich 160 Gramm an Teigwaren, Reis, Getreide, Müsli und Brot und Brötchen zu viel sein?

Das sind etwa 40 - 50 g KH.

Das ist es nicht zu viel.

Wer das erzählt, hat keine Ahnung!

Haben dir Magersüchtige diesen Quatsch erzählt?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
LisaMaria56
Fragesteller

Ich kenne keine Magersüchtigen.

PachamamaSquaw  18.10.2023, 12:06
@LisaMaria56

Ok… dann eben keine Magersüchtigen. Dann weißt du ja anscheinend ganz genau, was das für Leute in dieser Telegram-Gruppe sind. Ahnung haben die jedenfalls nicht.

Ich weiß nicht, warum du so viele Fragen zu sowas stellst. Brauchst du einen Ernährungsberater, einen Psychologen? Solange du keine 200kg ab 1,60 wiegst kannst du auch 500g an sowas essen

Übrigens: Der Waage ob du 2000 Kalorien nur aus Chips zusammensetzst oder aus gesunden Mahlzeit.

Wenn du abnehmen willst, achte einfach auf deine Kalorien und versuch ausgewogen zu essen. Wenn man genau drauf achtet wie viel Gramm Kohlenhydrate, Fette, Proteine undso jeden Tag ist, wird man verrückt.

LisaMaria56
Fragesteller

mur reicht es auch.