Warum so ich mit Maske besser aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere rasieren sich lieber ...

Echt das ist ein thema wert? Ob du mit maske besser aussiehst? Hast du komplexe? Jeder Mensch ist so wie er ist gut! Doch durch die Maske kanmw man nicht sehen ob jemand lächelt od grimmig ist . Dadurch geht mehr verloren als man optisch gewinnt.

Jonas181818
Fragesteller

Ja Sorry, bin wahrscheinlich einfach nur dumm

amanitu  15.12.2021, 09:26
@Jonas181818

Das wollte ich nicht damit sagen. Ich wollte sagen das es für dich kein thema sein sollte. Du scheinst dich mit maske hübscher zu finden. Das spricht für komlexe und jeder ist auf seine art ok. Ich finde ein Nettes Lächeln viel besser und hübscher als hübsche gesichtszüge aber mürrische einstellung . Das sieht man durch die Maske aber nicht mehr!

Jonas181818
Fragesteller
@amanitu

Ja aber wenn man mit seinem Hauttyp und Unreinheiten nicht zufrieden ist und dazu ein schmales Gesicht hat kann man es doch vielleicht verstehen, weil wenn man ein schmales Gesicht hat und dann eine Maske aufsetzt die theoretisch auf normale Gesichtsform angepasst ist dann wirkt das Gesicht ja etwas breiter. Weiste was ich meine?

amanitu  15.12.2021, 10:04
@Jonas181818

Ja, aber angenommen du lernst jemanden kennen mit dem du dan privat kontakt bekommst dan kannst du die Maske ja nicht aufbehalten. Als ich 16 war wog ich 112 kg und hatte ein sehr rundes gesicht und meine mutter hat meine haare geschnitten. Du kannst dir vorstellen wie das aussah. Jetzt bin ich 49 glücklich verheiratet 2 Kinder . Irgendwan habe ich bewerkt das daß aussehem egal ist! Charakter , auftreten, ausstrahlung interessen Das sind die wichtigen dinge die das leben gut od schlecht machen.

Jonas181818
Fragesteller
@amanitu

Ja da hast du grundsätzlich schon recht. btw wieg mit 19 halb so wenig als du mit 16😅, aber Unreinheiten können ja auch weg gehen bzw. verschwinden und in dem Zeitraum ne Maske zu tragen ist ja vielleicht verständlich.

Jonas181818
Fragesteller
@amanitu

Übrigens Glückwunsch für dein Familienstatus, wünsch euch noch weiterhin viel Glück