Ich denke es kommt auf den unterschid an wie groß dieser ist. Wen die reichen so reich sind das sie blattgold über ihr schnitzel legen wären die armen nicht wissen wie sie ihren säugling satt bekommen ist es für die gesellschaft eher schlecht und es kommt irgendwan zu einem aufstand der armen wobei die reichen gemezelt werden. Gab es in der geschichte immer wieder. Wen aber auch die ärmsten ein dach über dem kopf haben und essen da ist kann es gut gehen da die armen was zu verlieren haben. Die schere darf nicht zu weit auseinander gehen.

...zur Antwort

Es tut mir leid aber es gibt dinge die nicht digital gehen. Vereinbare ein treffen.

...zur Antwort

Klär das mal mit einem kardiologen ab bevor du mehr machst

...zur Antwort

Richtig ordentlich trocknen mit einem fön bevor die feuchtigkeit die metallteile rosten lässt . Dann eine nacht trocken liegen lassen von mir aus auch in reis nicht aber in salz wen das feucht wird macht es das plastik kaputt. Dan einfach probieren. Selbst wen es einen kurzen gibt sind es max 5 volt das macht nix

...zur Antwort

Also ich u meine frau habe von anfang an gesagt 2 kinder und das schnell hintereinander. Am besten junge und mädchen. Hat geklappt und ist auch perfekt. Einzell kinder sind oft verwöhnt u können nicht gut teilen.
2 kinder zügig hintereinander hat den nachteil das es am anfang schwierig ist. Ab einem bestimmten punkt zahlt sich das aber aus. Wen die kids miteinander spielen hat man mal ruhe auch zb im urlaub wen es mal regnet od so. Wen beide dan groß sind wie bei uns . Mein sohn ist 16 meine tochter fast 18 und wir sind noch recht jung um die 40 , können wir noch mal das leben genießen. Zb fahren wir alleine mal für 3 nächte weg od auch mal alleine ins kino.

...zur Antwort

Ich bin der meinung das man im internet keinen respekt vor nichts und niemanden hat. Das schlimme ist das viele echt lange im netz sind und meinen das geht im normalen raum auch. Respekt wollen alle aber geben und sich verdienen nicht. Mach es anders und fang nicht an zu denken das dieses verhalten normal ist. Du siehst er ja hier. "Halts maul" das schreibt nur jemand der von nichts eine ahnung hat und sich besser fühlt wen er andere ärgert den dan erscheint sein mickriges kleines verlorenes leben etwas wertvoller als er es sich gemacht hat. Glaub mir wer so agressiv schreibt dem geht es nicht gut und er weiß er kann was dagegen machen aber das ist anstrengend und dazu hat er auch keine lust also pöbelt er andere an.

...zur Antwort

Das problem ist das du in den augen deiner mutter ein kleines mädchen bist und das wird sich nur ändern wen du ihr zeigst das du verantwortung übernehmen kannst. Das geht aber nicht zuhause. Schlaf öffter mal bei freundin od freund. Sehr viel öffter und wen sie dich dan drauf aufmerksam macht sag ihr das dich das bevormunden stört und du wieder zuhause schläfst wen das aufhört.

...zur Antwort

Mein sohn trägt zeitungen aus. 2 mal die woche etwa 3 std und bekommt 120 euro. Du darfst mit 18 etwas dazu verdienen. Taschengeld regelung od so ähnlich heist das.

...zur Antwort

Wen man eine gewisse reife hat und sich mit schutz auskennt und den jenigen wirklich liebt und vor allem wirklich geliebt wird finde ich ab 17 ok. Glaub mir das erste mal vergisst du nie und da sollte es jemand sein dem man vorbehaltlos vertraut und es sollte was besonderes sein. Und du mußt dir 100% siches sein das DU es willst

...zur Antwort

Omeprazol ist wichtig. Der klare schleim ist eher darm enzündung also wäre auch entzündungshämmer gut.

...zur Antwort