Jung und nicht vertrauen?

2 Antworten

Ich würde es ihm nicht leihen. Zum einen, weil Ihr Euch noch gar nicht kennt (und ich mich persönlich so schämen würde in seiner Situation und ganz bestimmt niemanden anpumpen würde. Stolz und so), zum anderen, weil der Monat ja erst angefangen hat.

Ganz ehrlich , beim geld hört freundschaft auf!

Wen du jemand auch nur 1 Euro leihst und er gibt sie dir nicht wieder ärgert einen das ! Und wen du ihn drauf ansprichst ist er beleidigt!

Meine Nichte war Pleite und hat für sich und ihren Sohn geld leihen wollen. Ich habe ihr nichts geliehen. Ich habe eine ganze tragetasche lebensmittel gekauft und ihr Geschenkt!

Hätte ich ihr geld geliehen und sie hätte rich blödsinn gekauft wäre ich sauer gewesen.