Hey, ich habe meine freundin heute erschreckt. Sie hat sich ziemlich dolle erschrocken, womit ich nicht gerechnet habe.?

7 Antworten

Hey,

ich würde mir das überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Das sind Reflexe, gegen oder für die kann man sehr sehr wenig tun und im Grundsatz muss man damit rechnen, dass Menschen aus Schreck dDinge tun, die sie sonst nicht zun, zum Beispiel was fallen lassen.

Da sie sich ja direkt entschuldigt hat, zeigt das ja, das das absolut nicht böse gemeint war, von daher würde ich absolut nichts tun und mir überlegen, sie zu ershrecken nochmal.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf

Im panikfall hat der Mensch 3 arten automatische reaktion. 1 flucht 2 tot stellen od Kampf. Das kann man nicht steuern.

Aber das ist was gutes, jetzt weist du das sie sich im zweifel verteidigt!

Gib ihr einen kuß und gut!

Entschuldige dich einfach, dass du sie so erschreckt hast. Frauen mögen es, wenn Männer sich entschuldigen. Also den Grund darin mögen sie. Wenn du dich für das Erschrecken entschuldigst: Schatz, tut mir leid, dass ich dich so extrem erschreckt habe, hatte nicht gedacht, dass du dich so sehr erschreckst. Entschuldige!

Damit sieht sie, dass du reflektierst und im Regelfall ist sie dann nicht böse und sogar noch etwas angetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ja nichts passiert. und es war keine absicht ihrerseits. von daher wärs gut wenn du gechillt reagierst

Einfach abhaken. Sie hat es aus Reflex gemacht und sich entschuldigt.