Warum So Bewölkt?

6 Antworten

Das ist einfach nur nomales Sommerwetter. Manchmal könnte man meinen, die Leute wünschen sich den Klimawandel regelrecht her. Furchtbar.

Es war auch kein Rekordsommer angekündigt, das waren nur blöde Schlagzeilen einiger Schmierenblätter, die sich mit solchen falschen Behauptungen viele Leser und somit viel Kohle versprechen. Man sollte nicht immer alles glauben, was man so liest.

... weil das eigentlich normales Sommerwetter ist. 25 Grad sind auch normale Temperaturen.

Und Regen wird dringend gebraucht. Die beiden vergangenen Sommer waren viel zu heiß.

Wäre auch gut für Pflanzen und Menschen, wenn es so bleiben würde. Wechselwetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch auch ein Rekord: So viele Wolken, wie noch nie... :D

Was möchtest Du wissen?