Warum sind viele Männer ab 40 so scharf auf uns Teenies?
Meine damit Mädchen ab 14 was auch legal ist !
29 Antworten
Teenies sind unglaublich sexuell attraktiv. Jung und gesund, ideal, um die Gene des Mannes in die nächste Generation zu „tragen“. Es ist die Evolution, die die Männer prägt! Wären Männer auf Frauen nach der Menopause scharf, gäbe es wohl keine Menschen mehr.
Ich nehme mich da nicht aus, aber natürlich, ein Teenie scharf zu finden ist das eine, darauf eingehen bzw. den Impuls nachgeben würde ich niemals.
Schon alleine aus dem Grund, dass ihr ständig Fotos von euch zeigt! Auch sind die 14-jährigen heute viel weiter und kleiden sich anders und wirken viel älter.
Ich bin eine Frau, und finde es gar nicht gut, dass Männer so sind. Aber bitte, packt KEINE Fotos oder zu viel Informationen ins Internet!
Nicht alle Männer sind so, zum Glück!
Nicht alle Männer sind so, zum Glück!
Danke hierfür!
Ich kann Deine Ratschläge nur wärmstens unterstützen!
Es gibt eine wunderbare Kampagne der Telekom, die ich jedem Kind/Teenie ans Herz legen kann:
Egal ob legal oder nicht, es ist in meinen Augen widerlich, in den Alter hat man eine völlig andere emotionale Intelligenz und reife, und die meißten Männer finden es halt geil das man jung und unerfahren ist, und so leichter zu unterdrücken..
Ich spreche aus Erfahrung, was anderes habe ich bis jetzt noch nie an mir erfahren
Das ist allgemein bekannt. Neben der den finanziellen Möglichkeiten, seien junge Frauen aber auch fasziniert davon, mit einem Mann zusammen zu sein, der Ihnen die Welt zeigt, der sie leitet und den sie bewundern kann (Vaterfigur).
Ich würde generell aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich gebe dir recht es sind einige die da ihre Erziehung vergessen. Was aber leider Gottes auch so ist wie es er oben geschrieben hat. Ich bin Opa von vier Enkel. War heute morgen bei Rossmann was abholen musste dort ein wenig warten. Da kam drei Schulmädels rein, schätze 12 bis 14 Jahre. Da war eine die mich anmachte und kicherten vor sich hin. Soviel dazu. Ich weiß nicht was gewesen wäre wenn ich darauf reagiert hätte
Was will ich damit sagen, alles beruht auf Gegenseitigkeit
Natürlich gibt es ausnahmen das will ich garnicht aus schließen, ich hab so einen blödsinn auch schon gemacht, ich fragen mich nur warum manche ältere Männer in Erwägung ziehen darauf einzugehen, wenn sie ganz genau wissen das es moralisch nicht vertretbar ist, bzw es in ihrem Alter deutlich besser wissen sollten.🤷🏼♀️
Das ist das was ich mir auch nicht erklären kann was in den Köpfen vorgeht. Ich habe das Gefühl da setzt das Denken aus
Ja klar als ob dich eine 12 jährige anbaggern würde träum weiter
Aber so oder so, würde es bestimmt dann anzeigen hageln. Zumindest, wenn einer der ü 18 ist meine minderjährige Tochter verführen würde. Dann würde es zumindest meiner Seite aus anzeigen hageln
Wenn's jetzt 17 jähriger ist mit 14 jährige, mein Gott da kannst du reden drüber. Aber irgendwann ist mal gut und bei 14 jährige und ein Typ bei 30 oder 40 da würde ich mein Anwalt reden lassen
Aber irgendwann ist mal gut und bei 14 jährige und ein Typ bei 30 oder 40 da würde ich mein Anwalt reden lassen
Dein Anwalt kann da aber auch nichts machen, weil es nicht strafbar ist. Die Beziehung kann auch gegen deinen Willen geführt werden, siehe auch OLG Brandenburg, Urteil vom 24.03.2016, Az. 9 UF 132/15, in der die Beziehung einer 15 jährigen zu ihrem 47 Jahre alten Onkel gegen den Willen der Eltern als rechtmäßig befunden wird
Na ja als älterer Mann finde ich immer noch das schön, was ich auch als Jugendlicher schön gefunden habe
Und junge Mädchen sind nun mal süß und wunderschön und auch vom Körper her einmalig
Sexuell sind sie oft neugierig und manchmal ist man auch bei der einen oder anderen Sache der erste, mit dem sie etwas erleben das ist dann auch noch ein besonderer Reiz
Ich bin Mann,fast 67 und finde Dinge aus meiner Jugend auch heute noch schön,was aber nicht heißt das ich mit einer 14-16 jährigen ins Bett steigen würde,ob nun legal oder nicht.Klar,haben junge Mädels ihren Reiz,aber einer der von solch jungen Dingern Sex möchte,der hat ein Problem mit sich selbst.
Solch junge Menschen müssen die Sexualität,ihren Körper und alles was damit zusammenhängt selbst erforschen.Als Paar: junges Girl und jünger Boy
Aber nicht jemand der sein Leben fast hinter sich hat.Finde das einfach ekelig.
Falls du noch mehr schreiben möchtest, nur zu, du bist auf der ignorierliste
Es geht darum warum 40 jährige Männer auf 14 jährige stehen und nicht anders herum.. was sollte man als Mann bitte davon haben ein Kind zu Daten..