Warum finden gerade Männer um die 40-50 uns Mädchen mit 14 so heiß?

8 Antworten

Weiß ich nicht.

Vielleicht weil sie sie irgendwie niedlich finden und selber keine richtige Kindheit hatten oder so.

Dennoch sollten diese Männer wissen dass es Tabus gibt und Sex mit zu jungen Mädchen ist ein Tabu, dann muss man eben genügend Selbstdisziplin haben und es sein lassen.

Also ich bin 41 und finde junge Mädchen nicht wirklich sexuell attraktiv. Klar sind junge Frauen optisch attraktiv, aber sexuell oder als Partnerin für mich überhaupt nicht interessant. Davon abgesehen sollte man in diesem alter genügend verstand besitzen Kinder nicht zu belästigen mit seinen blicken...

Könnte mir vorstellen, dass das Evolutionär gesehen kein schlechtes Ding ist. Ein Tier, dass bereits so lange gelebt hat, sollte sich weiter vermehren, um die starken Gene weiterzugeben. Mit 40-50 ist es allerdings nicht mehr so erfolgreich sich mit gleichaltrigen zu paaren, da haben wir heute mit unserer Technik zum Teil ja noch große Schwierigkeiten. Sind nur Vermutungen wie gesagt. :)

Sie finden Euch auch nicht heisser, als mit 15. Nur haben sie jetzt mehr Selbstbewusstsein, anstatt wie damals schüchtern herum zu eiern. Zusammen mit der Erkenntnis wie bescheuert sie damals waren und was sie alles verpasst haben. Für den inzwischen viel zu alten Körper können sie nichts. So lange sie Euch nur schmeicheln sehe ich darin nichts Schlimmes.

Vllt. sind es in Braunau bei dir ein paar- immer dieselben- dir gerade dir besonders auffallen? Dann solltest du es aber nicht auf alle übertragen. Nicht alle in diesem Alter haben derartige Wünsche.Und wenn- wie man denen aus dem Weg gehen kann, sollten auch schon 14jährige wissen- falls sie sich nicht geschmeichelt fühlen und es geniessen..

Ich bin zwar noch keine 40..aber 14 jährige finde ich nicht unbedingt " heiss"