Wie gehen Frauen damit um wenn diese sehr hübsch sind, und immer noch tgl. von Männern angesprochen werden, aber schon verheiratet sind, und kinder haben?
8 Antworten
Meine Frau wimmelt die einfach gekonnt ab.
Sie ist das sicher schon ihr gesamtes Leben gewohnt und sie weis genau wie sie wen loswird.
Und wenn jemand zu aufdringlich wird, nickt sie mir kurz zu und ich mach notfalls fleischsalat.
Letzteres kommt aber selten vor.
Das alte Thema. Als Frau wirst du meistens von den falschen Männern angesprochen, die ihren Bodycount erhöhen wollen oder eine nur als Affäre oder F+ haben wollen. Da haben dann die meisten Frauen kein Interesse dran. Wenn mich ein "normaler" Junge anspricht, finde ich das sehr schön und fühle mich geehrt. Auch wenn wir nicht zusammen kommen, das geht ja auch gar nicht mit allen, dann ist immer Zeit für ein nettes Gespräch.
Sie freuen sich darüber. Machen aber klar, dass sie glücklich vergeben sind.
Liebe 🌞 Grüße
bin zwar derzeit single, aber ich ignoriere es einfach.
bzw. sage ich, dass ich bereits vergeben bin und lasse mich nicht auf ein gespräch ein.
nein, sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. du hast mich falsch verstanden.
wenn ich in dieser situation wäre.
bzw in einer Beziehung.
na weil wenn ich vergeben bin, treu bleibe und keinen kontakt zu fremden männern haben möchte, die mit mir flirten wollen
Solche Frauen sind es gewöhnt. Sie stört es eher, wenn das ausbleibt. Was unweigerlich irgendwann passieren wird.
Sie werden es zur Kenntnis nehmen und gut.
Auch wenn er sehr symphatisch und überaus freundlich ist? Weshalb? Enttäuscht worden und zu frisch?