Warum sind viele Leute im Internet so dumm?

3 Antworten

Diese Leute sind ohne Internet genauso dumm, aber im Internet sind sie meist anonym. Da kann man Leute ruhig anpöbeln, weil man ihnen nicht ins Gesicht sehen muss dabei.

Manche Leute sind einfach böse, und wollen unbedingt anderen wehtun, um sich selbst stark zu fühlen. Mehr steckt nicht dahinter.

Denke Dummheit ist wie Intelligenz überall gegenwärtig. Im Internet getrauen sich aber viele, etwas zu posten, was sie sich in der Realität nicht getrauen würden. Könnte ein Grund sein.