Warum sind viele Influencer so dumm?

8 Antworten

So wie ich es sehe tun viele nur Dumm um Klicks und oder Kommentare zu bekommen. Bei vielen Plattformen werden Videos nach Klicks und Kommentare angezeigt bedeutet wenn der Influenzer was falsches sagt oder dummes sagt kommen leute und Kommentieren unter dem Video und das wollen die erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arksor
Fragesteller

traurig was aus der welt geworden ist😖

Ok du hast viele geschrieben also viele die du dann vom Namen kennst. Jetzt kein Front an die Trymacs Fans - ich weiß das meine ist als aber man weiß doch mit keine Ahnung wie alt er ist als 25, 26 Jähriger wie die Spanische und Brasilianische Flagge aussieht. Und die Glaubwürdigkeit von HeyMoritz hab ich nach dem Expose Video habe ich gesehen das die Kaugummi dache im Kaufland so hart gespielt war

Einer der einzigen YouTuber der sich nicht verkauft ist A.B.K ja man kann von ihm halten was man will - aber er verkauft sich nicht wie MomoBre, BigMo oder Haikel. Die haben ja auch das ganze von HeyMoritz und Trymacs analysiert. Man kann von denen halten was man will und ja einige Sachen die er gesagt hat gingen auch zu weit aber er tut nicht auf dumm genau wie seine anderen Kumpel.

Aber leider gibt von solchen nur wenige

Nein, deine Beobachtung ist richtig. Wer im Leben nichts weiter macht als sich um Leute zu kümmern, die ihren sozialen Plattformen folgen und dann dafür bezahlt werden dass die Follower der Industrie als Umsatzschaf dienen, hat keine Zeit sich beruflich zu bilden. Nur dass das Influenzerdasein kein Job fürs Leben ist, ist denen nicht bewusst.

sugercat2005  13.03.2023, 11:14

Die verdienen nur leider in einem Monat mehr als mit Arbeit in einem Jahr. Ist das nicht traurig ?

milujijazyky  13.03.2023, 11:37
@sugercat2005

Wenn sie dann aber wenigstens so schlau wären und Geld zurücklegen würden. Bei deren derzeitigem Geldeingang kann man locker gut leben und sich Sicherheiten schaffen.
Aber es gibt genug Leute die in jungen Jahren eine Gelddruckmaschine im Keller haben und später dann den Kitt aus den Fenstern fressen oder von Stütze leben. Und diese Influenzer haben nicht einmal den Promibonus wie ein Boris Becker dass sie sich mit allen möglichen Dingen prostituieren können. Da wird dann Ebbe sein.

Sie tun alles für die Klicks und Aufmerksamkeit 💰Manchmal ist es ihre Art wie sie drauf sind und manchmal eben nur für Aufmerksam->Klicks->MONEYY

Nein, nein. Die tun nicht nur so. Deswegen können sie ja nur durch Leute mit gleichem IQ-Level Geld verdienen und influencen. Die wahren Gewinner sind die Firmen, für die sie Werbung machen.