Warum sind Ü-Eier eigentlich so teuer? 65 Cent glaube ich, oder?

9 Antworten

65 Cent?! Bei uns 1.50 Euro (Ausland), soviel wie eine Tafel Schokolade :-(

Das kostet doch locker 1 Euro an der Tanke, oft noch mehr. Es ist aber dennoch an manchen Tankstellen der meistgekaufte Artikel. Warum also billiger machen, wenn es so gut geht?

Früher in meiner zeit "2008" gab es die Ü-Eier nur für 0,19 cent & jetzt ab 0,99 €

Ich finde diesen Preis ist nicht angemessen für das bisschen Schoko & ein kleines Spielzeug womit das Kind sowieso nix damit anfangen kann. woher ich noch den frühere Preis noch kenne liegt daran weil ich 2 oder 3 mal schoko Eier gemobbst habe als ich noch ein kind war, weil die nicht so teuer sind wie heute ab 0,99 € pff der preis ist ein witz.

Ganz einfach: Die Dinger werden immer noch in Massen gekauft, also macht man mit nem teureren Preis mehr Gewinn. Solange die Nachfrage besteht, wird man diesen Preis auch nicht senken.

Du bist ja nicht dazu verpflichtet sie zu kaufen. Kannst ja selber entscheiden ob du nicht doch lieber 4-5 Tafeln Schokolade käufst ( Auch wenn ich mir überlegen würde, ob ich Schokolade für 15ct essen wollte ;))

Sind das die Schokoladen Preise aus 1920? Mittlerweile ist die Inflation ein wenig angestiegen