Ich habe mir gerade ein Ü-Ei gekauft aber es ist keine weiße Schokolade und keine Überraschung was soll ich tun?

5 Antworten

Falls die Frage ernst gemeint sein sollte, hier eine ernst gemeinte Antwort:

Adresse von Ferrero ergoogeln,

das "defekte" und unvollständige Ei mit einem beigefügten Text (wann und wo gekauft,...) einpacken und als Päckchen dort hinsenden.

Vermutlich wird Dir Firma Ferrero ein paar neue Eier zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben zukommen lassen.

Kannst natürlich auch ganz tough sein, die braune Schokolade aufessen, fünf gerade sein lassen und einfach drüber stehen.

Entscheide selbst.

Grüße, ----->

Zur polizei gehen und eine anzeige machen

123456789tomato
Fragesteller

Danke ich werde es berücksichtigen

Verklagen. So geht das nicht, das ist bösartige Irreführung des Verbrauchers.

Nichts. Polizei bringt dir nichts. Wenn die Verkäufer im Supermarkt mega nett sind, geben die dir vielleicht ein Neues..

Kannst "Kinder" anklagen. Die werden dir dann viele viele neue richtige Ü-Eier zuführen. :D