Was hatt ein Ü-Ei in den 80`gern gekostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damsl haben die dinger bis zu 2 mark gekostet , das liegt aber auch daran das die aktuellen sammelfiguren handbemalt waren das weis ich noch

Nicht der Sammelpreis, der Ladenpreis war gefragt. Heute kanst DU für manche Figur aus den 80ern Hunderte von Euros ausgeben...

0

Ü-Eier für 2 DM?

Nicht mal im Schwimmbad waren die so teuer.

Die Figuren spielten doch beim Preis der Eier keine Rolle.

0

Ich kann mich an Supermarktpreise von 79 Pfennigen bzw. an Kioskpreise von einer knappen Mark erinnern.

- (Süßigkeiten, Ü-Ei)

Wie viel sind Ü-Ei Figuren jetzt wert

Ich habe ab 1994 Ü-Ei Figuren gesammelt. Jetzt würde ich diese gerne verkaufen. Wie viel sind die Figuren so wert? Wo kann man sie am besten verkaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem unteren Foto wert?

Guten Tag

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem Bild wert ? Gibt es vielleicht Raritäten und/oder für wie viel kann man sie verkaufen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Seid ihr auch der Meinung, daß man weniger Figuren in den Ü-Eier findet?

Ich wollte unbedingt alle Schlumpf-Figuren haben. Somit habe ich bereits mehr als 20 gekauft und nur einen Schlumpf bekommen.

Hängt das mit der Wirtschaftskrise zusammen. Sind auch in diesem Fall die Lehmann-Brothers schuld?

...zur Frage

Wie groß und wie breit ist ein überraschungsei?

nicht die kapsel sondern die schokohülle. Man findet darüber überhaupt nichts im internet xD

...zur Frage

Wie ist das Volumen eines Ü-ei ?

Mich würde mal interessieren wie das Volumen eines Ü-ei wäre bzw. könnt ihr mir helfen oder einen Lösungsweg sagen ?

...zur Frage

Überraschungs-EIER? Ü-EIER?

hallo, mein schulleiter geht in rente und ich habe die aufgabe bekommen ,da ich sehr gut in gestaltungen bin, ein Geschenk für ihn zu machen.. die Idee war ein großes ü-EI zu gestallten und das richtige geschenk in dem EI zu stecken ABER:

wo bekomme ich  ein ca. 1m großes Ü-ei oder könnte ich es áus styropor kaufen??

oder habt ihr andere ideen???????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?