ü-ei wieder verschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie ganz vorsichtig öffnest (nicht zu kalt, dann brechen sie, nicht zu warm, dann drückst du eine Delle rein) kannst Du das gelbe rausholen, was reinpacken und die Ränder mit reinem Eiweiß wieder verschließen. Ich finde das schwierigste daran ist die Verpackung wieder richtig rum zu bekommen.

dankeschön, ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren :)

ja das denke ich auch, aber ich glaub dafür gibts keinen trick oder ähnliches.. :(

0

Mit Zuckerwasser.

danke, werd ich auch ausprobieren :)

0