Gibt es noch Interessenten für Ü-Eier Figuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.eierlei.de/

das wird dir weiterhelfen

Sieht gut aus, ich werde da mal rumstöbern, Danke!

0

Das beste wird sein machst immer viele in eine Kiste und verkaufst sie auf Ebay. Da man nicht richtig erkennt was alles in der Kiste drin ist steigt der Preis weil eine Seltene oder wetvolle Figure drin sein könnte.