Wieviel euro ist dieser ü ei wert?

Orginal? - (Freizeit, Hobby, Spielzeug)

3 Antworten

Wenn es ein Weißer Rohling mit blauer Bemalung ist, das ist glaube ich der Fall ist >> siehe Finger wo die Farbe ab ist. Wäre es ein weißbemalter blauer Rohling, wäre dieser deutlich mehr wert ca. 12.000€.. Die 2000€ die der Sammler Dir angeboten hat sind sehr gut.


Danke erstmal für ihre Anwort was ist den ein weisser rohling ?

0
@gkhn67

Also die Form des Schlumpfes ist aus weißem Plastik und der Rest wurde bemalt. Bei dem Wertvollen ist die Form blau und die Mütze etc. gemalt.

0

Hab schon viel gegoogelt aber ich kann das leider nicht richtig nachvollziehen

0
@gkhn67

Dann frag doch mal, was genau dir unklar ist.
Ob es ein weiß bemalter blauer Rohling ist, erkennt man (ich zumindest) auf dem Foto nicht.

0