Wieviel euro ist dieser ü ei wert?

Orginal? - (Freizeit, Hobby, Spielzeug)

3 Antworten

Wenn es ein Weißer Rohling mit blauer Bemalung ist, das ist glaube ich der Fall ist >> siehe Finger wo die Farbe ab ist. Wäre es ein weißbemalter blauer Rohling, wäre dieser deutlich mehr wert ca. 12.000€.. Die 2000€ die der Sammler Dir angeboten hat sind sehr gut.

Danke erstmal für ihre Anwort was ist den ein weisser rohling ?

@gkhn67

Also die Form des Schlumpfes ist aus weißem Plastik und der Rest wurde bemalt. Bei dem Wertvollen ist die Form blau und die Mütze etc. gemalt.

Hab schon viel gegoogelt aber ich kann das leider nicht richtig nachvollziehen

@gkhn67

Dann frag doch mal, was genau dir unklar ist.
Ob es ein weiß bemalter blauer Rohling ist, erkennt man (ich zumindest) auf dem Foto nicht.