Wie viel sind Ü-Ei Figuren Wert?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt die Figur ist. Für Sachen ab 1991 wird es in der Regel schwer, Abnehmer zu finden. Preise, welche in Katalogen genannt werden, lassen sich oft nicht annähernd erzielen.

kommt auf die figur an und wie gut sie erhallten ist. jede hat ihren individeullen preis... naja... wohl eher die summe die verrückte dafür ausgeben möchten

guppelhorst1  14.09.2014, 15:23

wat redest du denn da für einen stuss

Horst85  14.09.2014, 15:24
@guppelhorst1

ach komm... das hast du jetzt nur geschrieben um des provozierens wegen.. richtig? tut mir leid für dich

Sammler kennen sich mit Figuren aus und werden mit dir um jeden feilschen, so dass du am Ende wohl nicht als Gewinner herausgehen wirst. Es kommt zudem nicht nur auf die Figur an sich an, sondern ebenfalls auf den Seltenheitswert und vor allem auf die Details. Viele FIguren wurden mit Mängeln in Umlauf gebracht und sind bei Sammlern noch beliebter. Für diese Feinheiten gibt es nicht umsonst jährliche Bücher für Sammler, in denen die Marktentwicklung berücksichtigt wird. Für viele Figuren wirst du mit großem Glück vielleicht 2-3 Euro bekommen. Wie gesagt: Mit Glück.