Warum sind so viele Muslime Frauenfeindlich und Homophob?

Afrikaner2000  24.02.2024, 08:25

Kannst du definieren wie du das genau meinst?

Lucy172
Fragesteller

Ich habe jetzt schon ganz oft gehört das irgendwelche Muslime Homosexuelle beleidigen, mobben oder schlimmeres

und in muslimischen Ländern haben die Frauen halt so wenig rechte

6 Antworten

Das sind reine religiöse Gründe. Im Islam war es immer si das der Mann der Chef ist und die Frau zuhause war und nicht arbeiten gehen musste/durfte. Das ist aber in den modernen muslimischen Ländern schon lange nicht mehr so. In den zurück geblieben ist es noch so. In Familien die hier wohnen ist es mittlerweile auch üblich das auch die Frau arbeiten geht und für den Zahltag sorgt. Also es ist gemischt heutzutage.

Im Islam ist die Zeit stehen geblieben. Die Religion steht an der ersten Stelle, wie einst bei den Christen im Mittelalter. Das passt nicht in die moderne Welt. Der Mann hat das Sagen und Homo ist "no go". Wenn diese Menschen sich nicht anpassen wollen, dann sollten sie in ihrer Heimat bleiben. Zum Glück ist ein sehr kleiner Teil auf dem richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Religion und Sozialisierung wie vor 500 Jahren. Einfach aufgrund von Rückständigkeit. 🙃🍀🌻

Mal ganz ehrlich.... so wie Muslime rappen sind die doch eh alle schwul.... 90% der rapper die gebürtige Muslimen sind ... klingen selbst mit 25j noch wie 12j ....frisch im Stimmbruch.... und die erste assoziation die man bekommt, wenn man deren minderbemittelten autotune-texte hört, ist dass die sich alle gegenseitig im ga*gba*g in den hintern poppen.
Frauenfeindlich? nein ....die sind einfach stockschwul... da gibts nichts zu diskutieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Religion hat viel Macht und beeinflusst das Denken derjenigen die daran glauben und das leider oftmals negativ und rückständig