Warum sind so viele Bestandteile eines Döners für uns nicht verdaulich. Habe schon bei vielen beobachtet das sie nach Döner oder gyrosbaguette viel kackern?
müssen. Warum ist das so?
...
5 Antworten
Das ist Fleisch, Gemüse und Joghurt auf Brot. Ich kann das alles verdauen. Aber wer viel isst.... Joghurt und Krautsalat regt zudem die Verdauung an.
Ansonsten müsste der Döner dann Gammelfleisch und schlechten Salat enthalten haben (was ich mal nicht hoffe).
das Kraut und der Salat bringt Volumen bei der Verdauung
Liegt wohl an der Zusammensetzung und Zubereitung der Nahrungsmittel
Das ist ne Falschbehauptung.
Denkbar wäre höchstens , dass bei deinen Freunden irgenne Lebensmitte Intoleranz besteht..und Lebensmittel hin oder her, Intoleranz geht gar nicht
Früher machte mir das Essen gar nix aus, aber bei McDonald's und Pizza Hut war's immer ein Problem.
Also, ich und meine Freunde hatten da echt immer wieder Probleme. Seit 2019 gehen wir nicht mehr in diese Läden. Irgendwie haben wir da echt keine guten Erfahrungen gemacht. Lieber hol ich mir ein Leberkäsbrötchen beim Metzger, da muss man nicht rennen. Und selbst jetzt, während ich auf Reisen bin, hab ich bei den Straßenständen keine Probleme. Das zeigt einfach, was für einen Müll da oft verkauft wird.
Das meine ich. Also beobachte ich das schon richtig