Warum sind schöne Häuser so häßlich?
Jedes sieht so scheiße aus...
So etwas ist doch viel schöner:
Seht ihr das auch so? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass 99 Prozent der Menschen moderne viereckige Betonklötze schöner finden...?!
15 Antworten
Naja, das eine sind halt neue Häuser, und das untere (was mir auch gefällt) steht schon seit 100 Jahren dort (oder mehr?).
Naja... Es gibt schon einige sehr schöne Betonhäuser ;)
Aber klar, die ganz neuen Bauten sind nicht gerade hübsch.
Man muss ja auch nicht solche als Referenz nehmen.
Ich finde viele Häuser von den oberen hübsch aber auch nicht alle. Ich mag einen modernen Stil aber es soll auch nicht lieblos und eintönig aussehen. Eine Mischung finde ich schön aber das untere finde ich viel zu viel. Von außen darf es gerne modern sein von innen aber bisschen schöner. Ein normales Dach finde ich auch schön also eher sowas wie auf Bild 2
Ich finde diese auch nicht schlecht, irgendwann fühlt man sich darinnen bestimmt auch zuhause.
Von meinem persönlichen Geschmack her, finde ich Häuser, wie das untere auch schön/einladender. Bloß würden diese leider nicht zu den oberen in z. B. ne Stadt passen.
Liebe Grüße
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was ich schön finde, magst du vielleicht "hässlich" finden. Akzeptiere, dass die Menschen eine unterschiedliche Wahrnehmung haben.
Damals war alles besser ;D