Was findet ihr besser, modern oder alt?
Ich finde moderne Gegenstände, Einrichtungsstil, Kleidungstil, Autos, Häuser alles doof. Ich habe die Theorie, dass die Industrie diesen Stil "erfunden" hat, da es billiger ist, es herzustellen. Seit dem Jahr 2000 wurde alles immer hässlicher und die Welt auch immer bescheuerter, aber das ist ein anderes Thema. Seit ca 2009 geht es mit der Welt sehr stark bergab, finde ich. Vorallem seit der Erfindung des Smartphones und der Sozialen Medien.
Jedes Haus und jede Wohnung sieht gleich aus, einfach widerlich... Egal, um es abzurunden ist die Frage, welches Haus ihr schöner findet?
Haus 1
Haus 2
20 Stimmen
8 Antworten
Die gezeigten Häuserbeispiele gefallen mir leider beide nicht. Das erste empfinde ich als gruselig und das zweite ist ein uninteressanter Klotz.
Sowas würde mir besser gefallen:

Ich teile deine Meinung, aber das hat nicht die Industrie erfunden, sondern WIR, weil Geiz geil ist.
Jeder hat eine andere Meinung das ist auch gut so aber:
Vor 100 Jahren hat man anders gebaut. Schönheit hin oder her Das ist heute unbezahlbar und auch sind die Häuser nicht energieeffizienten und nicht so pragmatisch . Diese alten Häuse sind heute kaum zu verkaufen
Mir gefällt das Haus 2 sehr gut .
Was hat da bitte das Smartphone mit zu tun und mit SF Medien?
Alles ändert sich egal ob Häuser, Autos, Kleidung. Arbeiten
Hat einfacher etwas nostalgischen. Erinnert mich an die Villa Kunterbunt^^
Beides schöner. Kommt immer drauf an, wie der zustand drinne ist