Warum sind Schamhaare eigentlich immer dunkler wie die Kopfhaare!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im norden sind nicht alle blond aber viele

insgesammt aber nur 3% der gesammtbevölkerung

die kopfhaare sind meisst nur im sommer heller weil die sonne sie bleicht

wenn man wissen will wie die natürlich farbe unten herum aussieht muss man auf die augenbrauen achten

sprich wenn jemand strohblonde augenbrauen hat dann ist die warscheinlichkeit das er untenherum auch blond ist sehr gross

wenn jemand aber blonde kopfhaare hat und dunkle augenbrauen dann ist die warscheinlichkeit sehr gross das unten rum auch dunkel ist

Schamhaare, genau wie die Haare auf dem Körper, Augenbrauen und Wimpern können jegliche Farbe haben, die es auch als natürliche Haarfarbe gibt - also Braun, Rot, Blond und Schwarz.

Weil sie nicht der Sonne ausgesetzt sind und auch nicht bleichen können.

Die Haare auf dem Kopf werden von der Sonne etwas gebleicht.

Gegengift  28.10.2011, 16:07

Ich bekommen im Sommer fast blonde Haare durch die Sonne, obwohl sie sonst dunkelbraun sind.

Sind NICHT alle dunkel!